das baby von twinky ist daaaaa!!!! s3-4

• Ja, das ist o.k. Die Baby bleiben die ersten Tage dort, wo Mama sie hingesetzt hat. Wenn noch andere Weibchen da sind, hüten sie gelegentlich ein, während Mama auf Futtersuche ist. Erst wenn die Kleinen nach ein paar Tagen mutiger werden, beginnen sie kleine Streifzüge zu unternehmen.

• süßes Baby, zum Glück hat sie es geschafft! leider ist es ein Männchen, kannst du ihn behalten?

LG

Es grüßen Toffee, Gizmo, Murmel, Drops und Malina
    Unvergessen: Fina, Teddy, Sally, Chips, Klecks und Purzel
    Auch immer im Herzen: meine "Kindheitsschweinchen" Daysy und Tienchen

• oh ja da bin ich auch froh :wink:

behalten kann ich ihn leider nicht ,aber meine tante hält auch seit3 jahren meerschweinchen und hat eine gruppe von meeri mädels 6monate und 1 und 7 jahre alt und dort kommt er hin (natürlich vorher kastriert)sie hat ein haus mit nin meeri zimmer und einen großen garten also wirklich gute haltung :)

mfg jeffrey

mfg jeff.und die meeris joys ,nokia und lumia,twinky und oreo!

• Na das ist doch super, dass du wenigstens schon einen Platz für ihn gefunden hast! Und da ist er für dich ja auch nicht aus der Welt, sehr schön!

LG

Es grüßen Toffee, Gizmo, Murmel, Drops und Malina
    Unvergessen: Fina, Teddy, Sally, Chips, Klecks und Purzel
    Auch immer im Herzen: meine "Kindheitsschweinchen" Daysy und Tienchen

• Ist der süß! ja, ein ER.

Ob die Minis hinter Mama her laufen oder nicht hängt vor allem vom Charakter ab. Das allererste baby das bei mir zur Welt gekommen ist (während wir nichtsahnend gerade den EB umgebaut haben und mit Schlagbohrmaschine und Stichsäge hantiert haben im selben Raum, wir hatten echt null Ahnung) ist sofort nach der Geburt hinter seiner Mama her gedackelt - ein Ebenbild, nur eben kleiner.

• Oh, das ist aber ein niedlicher kleiner Kerl! Und sieht seiner Mutter wirklich sehr ähnlich! :D

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya