Weihnachtswichteln 2013: Die Pakete werden verschickt!

• Halloooooooo, :D

geht's allen gut? *in die Runde guck*

Papaya: Ich finde ja, dass Du uuuunbedingt mitmachen solltest. :P Je mehr es sind, umso lustiger wird es und es ist wirklich eine schöne Erfahrung. Also mach mit, es lohnt sich! *Papaya anfeuer* http://www.smilies.4-user.de

Steffi und Rieke: Sehr nett von Euch! So ist das eben zur Vor-(vor-vor-vor...*hust*)Weihnachtszeit, da rücken alle zusammen und jeder hilft jedem. :D

Inga: Genau, überlege es Dir einfach in Ruhe. Du hast Zeit bis zum 20. Oktober. Ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst!

@all: Ich bin ab Mittwoch in Spanien im Urlaub. http://www.smilies.4-user.de
    Ihr könnt mich allerdings weiter per PN erreichen, wenn es Probleme, Fragen oder Anmeldungen gibt. Habt nur Rücksicht, wenn ich nicht sofort antworte. Dann liege ich grad bei knapp 30 Grad am Pool und bruzel in der Sonne vor mich hin. 8)

Liebe Grüße
    Viki http://www.smilies.4-user.de

Ich denke an Euch, wenn ein Regenbogen die Welt in buntes Licht taucht - Arnie, Lexi, Ralle, Zora, Lulu, Lotti, Fips...

• Viki!!!!! Du kannst doch nicht einfach ohne uns alle nach Spanien!!!! :shock: Ne, also das find ich jetzt voll unfaaaaaaair! 8)

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Zitat von Mopüppe

-Mitmachen darf dieses Jahr jeder, der sich vor dem 1.7.2013 im Forum angemeldet hat und mehr als 30 Beiträge verfasst hat.

Mikulein
    Leider darfst du noch nicht mitmachen - habe dir mal die Regeln aus Post 1 zitiert.

Aber im nächsten Jahr!

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Riekes Rasselbande

Mikulein
    Leider darfst du noch nicht mitmachen - habe dir mal die Regeln aus Post 1 zitiert.

Aber im nächsten Jahr!

Das hab ich ja gelesen._. Find ich doof T_T aber ok *zeit vergeh schneller los* :D ich wünsch euch viel spass

• Soooo, mein Wichtelbrief ist eben rausgegangen. D.h. auch ich bin wieder mit von der Partie. Schlimmer als letztes Jahr kanns ja nimmer werden. Und ich bin mir gaaaaaaanz 10000 prozentig sicher, dass ich dieses Jahr wieder ein super tolles Wichtelchen bekomme :D

So und nun verziehe ich mich und sammel Ideen. Kann ja nicht schon wieder ne Kerze bemalen ;)

• Zitat von porcelain

So und nun verziehe ich mich und sammel Ideen. Kann ja nicht schon wieder ne Kerze bemalen ;)

Ich glaube, da würde keiner meckern! Die sind toll!

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017

• Huhu,

alle Neulinge sind eingetragen. :wink:

porcelain: Ich muss Rieke da eindeutig zustimmen! :D

Florida-Sam: Ich auch! Dauert gar nicht mehr so lange. :wink:

Steffi: Ihr habt mich auch nicht nach Holland mitgenommen. :wink:

Liebe Grüße
    Viki

Ich denke an Euch, wenn ein Regenbogen die Welt in buntes Licht taucht - Arnie, Lexi, Ralle, Zora, Lulu, Lotti, Fips...

• Ich würde mich für die alte Idee nochmal anbieten :lol:
    Hab nichts dagegen, eine schöne Kerze zu bekommen *lach*

Meine Rasselbande

• Hallo Ihr lieben Wichtelchen!

Leider haben einige Teilnehmer immer noch nicht auf meine PN reagiert und somit auch nicht die vollständigen Angaben übermittelt.

Ich würde mich freuen, wenn dieses bis zum 20. Oktober noch nachgeholt werden würde. Erfolgt keine Rückmeldung, muss ich Euch leider aus der Teilnehmerliste streichen und das wäre doch sehr schade.

Ich bin nun zurück aus dem Urlaub und Ihr habt wieder meine volle Aufmerksamkeit. :wink:

Liebe Grüße
    Viki

• Huhu,

Lütte: Ich glaube, dass das nicht geht. :( Mein charmantes Opi-Schwein Jacky möchte sehr gerne beim Auslosen helfen und da ich erst heute Abend wieder Zuhause bin, müsste ich das jetzt ohne ihn machen. Da wäre er böse auf mich. :shock: Das heisst, dass Du leider bis nächste Woche warten musst. :wink:

Und damit komme ich auch schon zum nächsten Punkt:

*Ding, ding, ding, ding*

So, damit ist die letzte Runde zur Anmeldung eingeläutet. :wink:
    Ihr habt noch bis nächsten Sonntag, den 20. Oktober bis 12 Uhr mittags Zeit, um Euch anzumelden. Danach beginnt dann die Auslosung. Ich bin schon total aufgeregt! http://www.smilies.4-user.de Nur noch eine Woche!

Liebe Grüße
    Viki http://www.smilies.4-user.de