Meerschweinchen Verhalten

Meerschweinchen sind faul, klettern nicht, etc.

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Ein Loch in so eine Käfigwanne machen, ist sicher nicht einfach. Ich kann mich noch daran erinnern, das mein Vater für die Bohrmaschine einen Aufsatz hat, womit man ein großes Loch sägen kann. Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der sowas hat.


    Hab grad gegoogelt: Lochsäge heisst der Aufsatz für die Bohrmaschine

  • Also ich persönlich habe einfach eine Säge genommen und in die Seitenwand ein Rechteck rein, unten ein stück stehen lassen fertig. Muss mal schauen ob ich das Bild von der Halterin finde, denn bei uns dürfen nur eingeschnittene Käfige verwendet werden, dass gewährleistet ist, dass der Dauerauslauf dauerhaft ist ;)


    LG Daniel

Ähnliche Themen wie Meerschweinchen sind faul, klettern nicht, etc.