• So möchte ich euch mal auf den neusten Stand bringen. Seit ich die Haltung beendet habe.

    In 3 Wochen geht es los mit dem Umzug.In Betreutes Wohnen. Habe Heute den Mietvertrag bekommen.

    Es war wohl richtig das ich die letzten beiden abgegeben haben. Steht zwar drin. Man könnte kleintiere mit bringen. Doch das mag ich jetzt nicht mehr. Die Wohnung ist dort wirklich kleiner.Kein Platz mehr für einen Eigenbau.Ich glaube jetzt das sollte wohl so sein.Auch das das letzte die Zenzi Blind ist.

    Stehe da noch in Kontakt.Habe auch eine Urkunde von ihr bekommen.Wo nun an der Wand hängt.

    Werde sie noch regelmässig mit der Patenschaft Unterstützen. Solange sie noch lebt.

    Abundzu mal Bilder.Denke immer noch an sie. Doch inzwischen habe ich einen Gehstock und mit Freitag einen Rollador ausgesucht.Glaube damit könnte ich sie wirklich nicht mehr Verpflegen usw.Habe in der wohnung Terasse dabei. also keinen Balkon.

  • Der Umzug ist geschaft. Ist Herrlich hier. Viel Grün um mich rum. Schön ruhig alles. Werde hier jetzt jeden morgen mit Vogelkonzert geweckt. Ja in der Wohnung der Platz für die Meerschweinchen wird hier immer kleiner. Was ich geahnt habe. Darum war es richtig sie lieber abzu geben. Glaube hier auf der Terrasse würden sie fort laufen.Jede menge grün.Nun kann ich damit Frieden schliessen.

    Aus der Pflegestation weiss ich Zenzi geht es gut. Sie steht dort gut im Futter. Bekommt auch ihre Fellpflege dort.