Allgemeines

Meeri auge tränt hilfee!!!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Ich kann es absolut nicht nachvollziehen nicht zum Tierarzt zu gehen, nur weil man die Kosten scheut. Was wird denn zukünftig passieren wenn die Tiere krank werden? Suche dir doch einfach einen anderen Arzt. Wie Pardona schon schrieb, ich habe schon soviel Geld zum TA getragen, da hätte ich mich über solchen Betrag gefreut. Nur wenn man sich Tiere anschafft muss man darauf gefasst sein, dass sie eben auch Kosten mit sich bringen und man muss eben zum Arzt bei Problemen. Augenentzündungen/Verletzungen sind schmerzhaft für das Tier und gehören behandelt.

  • Das auge ist wieder inordnung und ich habe insgesat in 2wochen 280euro für die behandlung bezahlt von meinem tier was nurnoch 33 grad hatte die organe habem versagt und der toerarzt eollte sie immer noch nicht einschläfern lassen !! Ich habe schon einen neuen arzt

  • Wenn Du Glück hast, ist es einfach nur ne Bindehautentzündung, und Untersuchung und Augentropfen kosten gerade mal 20 Euro. Wenn Du Pech hast, ist es was größeres, das dann auch richtig Geld kostet - aber dann ist die Behandlung auch die einzige Überlebenschance für das Tier.