bitte, das ist der wahnsinn, dieses gehege, habe es auf youtube gefunden.darf man links hier rein stellen?
sonst schreibe ich nur was man ins suchfeld eintippen muss: "bonzolein" das ist der kanal-inhaber.
mein lieblingsvideo ist " das meerschweinchen-leben bei bonzo april 2014" oder "meerschweinchen-gartenhaltung" ---super süße schweinchen, das größte gehege, das ich je gesehen habe...
ihr müsst euch das angucken! 
der link: https://www.youtube.com/watch?v=LdA6sJ_a9Sg
viel spaß beim ansehen!

das ist ein blödes Argument ich weiß, weil wir hier nicht in der freien Wildbahn sind, aber im Grunde genommen - ist es für mich trotzdem schön zu sehen, dass sie ein tolles Leben haben. möglichst artgerecht, viel platz und ohne große Einschränkungen.
 das ist ein blödes Argument ich weiß, weil wir hier nicht in der freien Wildbahn sind, aber im Grunde genommen - ist es für mich trotzdem schön zu sehen, dass sie ein tolles Leben haben. möglichst artgerecht, viel platz und ohne große Einschränkungen. Tierschutz in allen Ehren aber ich stimme meinem Vorschreiber zu: das muss jeder selbst entscheiden, solange die Tiere nicht tagtäglich drunter leiden!
 Tierschutz in allen Ehren aber ich stimme meinem Vorschreiber zu: das muss jeder selbst entscheiden, solange die Tiere nicht tagtäglich drunter leiden!