Ein kurzes Glück und der Abschied für immer

• Ich hab ein paar Engelchen mehr zu beklagen. :cry:

Name: Julius, Geboren: ca. 2010, Geschlecht: männlich, Eingezogen: 23.06.15, Kastriert: nein, Verstorben: 19.07.15

Name: Rose, Geboren: ca. September 2007, Geschlecht: Weiblich, Eingezogen: 23.03.15, Eingeschläfert: 06.08.15

Name: Madame Coco, Geboren: 15.03.07, Geschlecht: Weiblich, Eingezogen: 30.04.14, Verstorben: 19.08.15

Name: Penelope, Geboren: ca. Juni 2006, Geschlecht: Weiblich, Eingezogen: 25.11.14, Eingeschläfert: 19.08.15

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• Passende Inhalte
    Hallo meerlifrauchen, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen im Kinderzimmer
    Meerschweinchen gehören nicht dauerhaft ins Kinderzimmer. Raumklima, Lärm, Schlaf und Verantwortung sprechen für einen gemeinsamen Wohnbereich.
    Glücksbambus
    Glücksbambus ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
    Heu - immer frisch vorhalten!
    Heu muss Meerschweinchen jederzeit zur Verfügung stehen. So erkennt, lagert und verfüttert man gutes Heu sicher.
  • Mir tut es auch leid um deine Wutzen :cry:
    Sie viele in kurzer Zeit zu verlieren ist hart. :(

Sie hatten noch ein kurzes, aber schönes Leben bei dir

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Der kleine Kerl hatte erst einen Schutzengel an seiner Seite, bei der Hitze wurde er lieblos neben einem Müllcontainer entsorgt und seinem Schicksal überlassen. Ein Hund bemerkte ihn am 12. August bei der Gassirunde und seine Halterin rettete ihn vor dem sicheren Tod. Gleich beim Bringen am nächsten Tag wurde ich auf zu lange Krallen hingewiesen, die ich kürzen musste. Leider war Ihn nur eine kurze Glückliche Zeit bei uns vergönnt, heute Morgen hab ich ihn Tod im Gehege gefunden.

Komm gut an Hans.

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela