Allgemeines

Hilfe. 3 Böcke und keine ruhe!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • bitte jetzt keine Gruppenveränderungen mehr. Entweder, die leben zusammen oder nicht - mit einer anderen Lösung für den dritten. Nicht ständig trennen und wieder zusammen setzen, das macht es nur schlimmer.


    Es ist halt auch verdammt wenig Platz für drei Böcke, und die Sichtstrecken sind viel zu offen. Da gehört mehr quer rein gestellt, dass sie nicht immer den Feind am anderen Ende sehen können.


    Und kümmere Dich dringend um die kastrationen. vielleicht ein Wochenende jobben um das Geld zusammen zu bekommen?

  • Ja ich wollte noch da auf die freie fläche vorne ne brücke ein tunnel und ne hängematte hin machen. Des häuschen was da links steht ist nicht mehr drinne das hab ich an verschiedenen stellen stehen gehabt. Alles andere war uninteressant haben sich alle drei nur um des haus gekloppt. Und rechts bei der rampe, willl ich ein tunel davor an die wand vom gehäuse machen weils da bissi eng is. Damit zwei schweine sich da "kreuzen" können ohne sich zu berühren wenns mal bischen hektischer zugeht.

Ähnliche Themen wie Hilfe. 3 Böcke und keine ruhe!