Neue Mitbewohnerin

• Ach, das da noch mal jemand fragt... :D
    Der hübschen Wiltrud geht es prima, sie ist immer noch so schokoladig dunkelbraun, was eher ungewöhnlich ist, und frißt Brombeerblätter wie ein Scheunendrescher :x

Mache demnächst mal wieder Bilder.

LG,
    Steffi

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.

• Huhu,

ich kenne sie normalerweise heller, so in einem hellen Braunton/ Taupe, wenn sie erwachsen sind. Nee, die Farbe bleibt so, es sind ja keine Chamäleons :mrgreen:

Tja, dann habe ich ja eine Kandidatin, der ich Eier von Wiltrud schicken kann!

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.

• Zitat

Nee, die Farbe bleibt so, es sind ja keine Chamäleons :mrgreen:

Na gut das du mir das nochmal gesagt hast. Sonst haste bald eine Gardinenfarbige Wiltrud :lol:
    Aber so dunkel gibt es doch bestimmt einen noch tolleren Kontrast zu allem, wenn Sie in ihrem Brombeerparadies haengt :)

Liebe Grueße von Steffi mit den Fellnasen Mo ,Mimi ,Belle ,Trude & Zora

• Bisher ist sie ganz brav auf ihren Ästen geblieben und hat auch artig nur in ihr Käfigunterteil geköttelt, also keine Gardinenfarbe :)
    Aber klar ist sie eine Schönheit, allein die vornehme Kopfform! Da würde sich die Nofretete neidisch in ihrer Grabkammer umdrehen! :mrgreen:

LG,
    Steffi