So viele Baustellen... Luna ist im Schweinchenhimmel

• Ach, was für ein Schreck jetzt! Damit hatte ich so schnell nicht gerechnet. Es hört sich an, als ob die Lebenszeit der alten Dame einfach vorbei war und die Probleme haben nur das Ende eingeläutet. Das merken sie dann und wollen dann auch gehen, stellen das Fressen ein.

Es tut mir unheimlich leid, -so eine tapfere und schöne Luna!! :cry:

Im Schweinchenhimmel wird sie wieder nach Herzenslust fressen und keine Schmerzen haben.

Leiser Gruß,
    Steffi

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.

• Ich danke euch für euer Mitgefühl. Das hilft sehr!

Steffi, schau mal. Luna hatte es sich noch einmal in einem deiner Kuschelsäcke gemütlich gemacht. :D

Immer im Herzen: +Moritz +Floh+8/2002, Murkel+12/2003, Stups+3/2006, Finchen+3/2009, Gelia+03/2013, Shary+6/2013, Eliot+4/2015, Luna+10/2015

• Das ist eine besondere Ehre für mich! Ich hoffe sie hat es dort angenehm weich gefunden und wurde etwas gewärmt.
    Jedenfalls konnte sie geborgen gehen, auch wenn es schön gewesen wäre, wenn sie noch länger geblieben wäre :(

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.