Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

BIETE Eigenbau in 720....

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Ahoj alle,


    Da meine Haltung nun endet biete ich den Eigenbau an, er steht ja sonst nur rum.


    Er ist 180x150x30cm mit einem kleinen Ausgang, sodass man einen Dauerauslauf anbieten kann. Das Gehege ist aus weißen Spanplatten zusammengeschraubt und sehr robust.


    Er steht in Tübingen und ist wohl nur was für Selbstabholer, weil er doch sehr groß und schwer ist. Ich muss aber sagen, dass ich sehr viel Freude an ihm hatte, da er geräumig ist und den Meeris viel Platz zum Laufen bietet und auch gut geputzt werden kann, der Ausgang ist auch sehr praktisch.


    Ich habe ihn vor ein paar Monaten von Murmel51 gekauft, als ich noch dachte, ich würde länger Meerschweinchen haben, ich würde ihn genau wie damals für 60€VHB abgeben, inklusive eines Sacks Ecoflax, den ich ebenfalls in der Sicherheit bestellt hatte, ihn auch zu verwenden ;)


    Die Bilder alle mit Murmel51's freundlicher Genehmigung(weil meine Kamera unter aller Sau ist)

  • Update:
    Die Schweine sind ausgezogen :(
    Der Käfig ist jetzt komplett abgebaut. Da ein paar der Bohrlöcher etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden würde ich 40€ Vhb machen.
    Das heißt es sind jetzt die zugeschnittenen Bretter und Schrauben zur Abholung bereit!

Ähnliche Themen wie BIETE Eigenbau in 720....