Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Suche dringend Betreuung für 3 Wochen im Raum München

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Hallo ihr Lieben,


    habe mich hier lange nicht sehen lassen :|


    Durch Trennung und Umzug war es etwas stressig....


    Bin in den Raum München "umgezogen", habe aber noch keine eigene Wohnung, nur übergangsweise ein Appartment, wo Tiere strikt verboten sind.
    Derzeit habe ich Betriebsferien und konnte mich so endlich wieder 3 Wochen um meine Schweinchen kümmern, die derzeit bei meiner Mama wohnen dürfen.


    Eins der Tiere hat 2 Ballenabszesse, der eine schon fast ausgeheilt, der zweite eben nicht.
    Ich habe ab 1. Februar eine eigene Wohnung und kann die Tiere endlich wieder zu mir holen. Bis dahin suche ich dringend jemanden, bei dem das Tier mit den Abszessen plus Begleitschwein wohnen kann.
    Natürlich komme ich für alle Futter-, Tierarzt- und sonstige Kosten auf. Selbstverständlich zahlen die beiden auch "Miete" :wink:


    Wenn sich hier irgendwer findet, der die beiden 2 - 3 Wochen betreuen kann, wäre das toll!!
    Gern im Raum Kassel, noch lieber natürlich im Raum München, Stuttgart, etc...


    Danke schon mal vorab


    Cornelia

  • Die Freundin im Raum München kann es nur im äußersten Notfall übernehmen, weil sie selber gerade viele Pflegefälle hat und ein Platzproblem. Vielleicht klappt´s ja wirklich mit Isa? Die ist wahrscheinlich auch noch etwas näher dran.


    LG,
    Steffi