Regenbogenbrücke

Meine tapfere Snoopy

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Nun ist meine zweite Meerschweindame von mir und ihren Meerschweinchenfreund Linus gegangen.
    Sie war fast 6 Jahre. Sie hatte ein Abszess an der Wange. Der Tierarzt zeigte mir das sich ein Heuhalm in die Wange gebohrt hat von innen und das ganze hat sich Entzündet. Sie muss operiert werden. Montag gab es dann citrical Care mit um die Dame für die Op etwas aufzupäppeln. Dienstag morgen hab ich sie abgeben. Sie war relativ munter, bisauf das sie bestimmt Hunger hatte, leider aber nicht richtig essen konnte durch den Abszess. Am Abend hat mein Freund Sie abgeholt. Ich musste leider arbeiten. Hab aber mit dem Tierarzt telefoniert. Er sagte schon das sie sehr sehr schwach ist, fast 6 Jahre ist schon eine alte Dame. Sie hat Infusion bekommen. Antibiotikum wird mein Freund mitgegeben und heute sollte ich zur Kontrolle mit ihr. Leider ist sie paar Stunden später am Dienstagabend verstorben ;-( sie war sehr schlapp, wenn man sie angesprochen hat, hat sie kurz aufepfiept. Aber kurze Zeit später ist sie endgültig eingeschlafen.


    Liebe Snoopy ruh in Frieden und tut mir leid das wir dir nicht helfen könnten :-( du warst mein Lieblingsschwein :-* viel Spaß im Paradies!