OffTopic

Pokemon Zocker

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Pokemon Go ist an mir zum Glück komplett vorbei gegangen. Selbst wenn ich es spielen könnte (habe ein Windows Phone), würd ich es aus Prinzip nicht spielen, da es für mich nicht viel mit normalen Pokemon Spielen zu tun hat.
    Mir fehlt einfach die Option, erst mal mein Pokemon einzusetzten, dann auf die Typen zu achten und zu guter letzt das Pokemon zu schwächen um es dann zu fangen...


    Außerdem brauch ich kein Handyspiel, um einen Grund zu haben raus zu gehen :wink:


    Ich kann den ganzen hype darum ehrlich gesagt nicht verstehen.


    Für Nintendo freut es mich, da sie endlich mal wieder ein bissel Aufmerksamkeit bekommen.
    Ich warte immernoch auf den Tag an dem sie sagen, "wir haben eine tolle Neuigkeit für euch....Pokemon Online wird kommen...für PC" das wäre ein Traum <3

  • Von Pokemon Go halte ich auch nichts (mal abgesehen davon, das ich kein Smarthphone habe). Im TV wird ja gezeigt, das die Leute schon mit dem Auto von "hotspot zu hotspot" fahren, um eben ein Pokemon einzusammeln. Das finde ich schwachsinn :roll:


    Ein Onlinespiel würde ich auch gut finden, aber das wird wohl schwer umzusetzen sein. Erstmal müssen die Gebiete ja um einiges größer sein und mehr Inhalt bieten, damit die Spieler sich nicht auf die Füße rumtreten und auch genug zu tun da sein. Pokemon sammeln und ein wenig rum kloppen allein, hält viele Spieler nicht lange. Da muss schon etwas mehr her :)

  • Erst nachdem eine Freundin meinte, dass ihre Freunde es immer spielen und ständig auf ihr Handy starren, ist mir aufgefallen, dass man immer wieder irgendwo kleine Gruppen sieht...alle starren auf ihr Handy. Ich weiß nicht, irgendwie reizt mich das nicht so richtig. Was ist denn da nun der Sinn? Klar, Pokemons zu fangen...aber sonst?! :? Ich meine, auf die Umgebung konzentriert sich ja auch keiner mehr.

  • Also ich persönlich spiele etwas Pokemon Go, aber suchte es nicht wirklich, finde die Idee einer Pokemon Safari bzw eines Pokemon Snaps in der realen Welt eig ziemlich klasse.
    Aber habe es jetzt auch seid einiger zeit nicht gespielt da einfach nichts an dem Spiel funktioniert...
    Wenn Sie die Grundlegenden Fehler mal beheben würden wäre es echt ein schönes Spiel wenn man mal alleine wo hin muss...


    Zu Sonne und Mond ich freu mich auch richtig drauf hab mir sogar mal die Steelbox gegönnt (hat 5€ mehr gekostet) und bei mir ist es wie bei Fini Feuer-Starter ist ein muss bisher immer und wird es auch immer bleiben (wobei ich die Katze so lala finde hoffe da kommt besseres rum)


    LG

  • Für uns in Europa erst am 23. :(


    Bei mir wird's Sonne und der Feuerstarter ;) Muss mir von dem noch die Werte ansehn, damit ich weiß welches Wesen er bekommt.
    Bei Fynx aus X/Y hatte ich Glück, der war gleich "scheu"


    Ich freu mich schon drauf, ist ja nicht mehr lange hin!

  • Ja vorbestellt ;)
    Und Sonne, weil mir das Signature Pokemon besser gefällt :D Mond werde ich dann im Laufe des nächsten Jahres nachkaufen.
    Freue mich drauf alles zu erkunden...und "oh, was ist das denn, und oh was gibts denn da, und uiiiii toll" ich benehme mich dann immer wie ein Kleinkind im Bonbonladen :lol: da werd ich dann mal kurz zur 3-Jährigen


    und Flamiau muss "hart" sein.... :D


    Btw. hat jemand lust Freundschaftscodes zu tauschen? ich habe da gar nicht soviele, 2 um genau zu sein, würde ich aber nur über PN machen wollen.
    Also wenn ihr Intresse habt, schreibt mir eine PN und ich schicke euch dann meine ;)

  • Naja muss nicht. Aber sein Angriffe sind fast alle Physisch und die Werte der 2. Stufe von Flamiau sehn mir nach einem physischen Angreifer aus (Ich glaube spez. def. ist sein 2. Höchstes).
    Für ein Playthrough wäre es unnötig darauf zu achten, aber später fürs Züchten hätte man dann gleich ein vernünftiges Wesen. Wobei ich ja darauf hoffe das sie bald die Starter mit VF rausgeben.
    Es hat nämlich Bedroher :) Bei den anderen habsch noch nicht geschaut ;)


    Hach das wird toll, ich Fangirle hier grad schon wieder rum :roll::lol:


    Ich bezahl auch 45€, bei Amazon bestell ich nicht mehr auf Vorbestellung. Dort hab ich mal das drölfte WoW Addon bestellt, das kam ganze 2 Tage nach Release...da war ich bedient...vorallem wenn man mit wem zusammspielen will und derjenige dann durch deren Unfähigkeit auch noch warten muss...

  • Ich und meine bessere hälfte haben uns beide vorbestellt (sogar die sonderedition da die zu dem zeitpunkt rel günstig war)
    Ich starte auch mit dem Feuerstarter, habe seid Rot immer Feuer gehabt und daran wird sich auch nichts ändern.
    Fand ja den Shitstorm der bezüglich des Wasserpokemons losging sehr lustig, wobei ich die Finale Form gar nicht mal so schlecht finde.


    Meine bisher liebste Edition: Smaragd, wie schwer es war ein Barschwa zu bekommen und an sich spielt es sich noch heute sehr gut, vor allem konnte man nach der Top 4 noch au die Insel und seine Kampffähigkeiten verfeinern.

  • Ich finde die Robbe eigentlich ganz niedlich, weiß gar nicht was alle haben. Da find ich rein vom Design die Katze am ... hässlichsten würde ich jetzt nicht sagen, aber unspektakulär und unsagend auf jeden Fall.


    Aber der Feuerstarter hat halt seit Blau Tradition.


    Meine Lieblings Edition, mhmm schwierig.
    Am meisten gespielt hab ich Blau (später dann Gelb, da ich meine Blaue zerstört habe...)
    Ich glaube Weiß2 ist meine Lieblings Edition. Die habe ich sogar erstmals ohne Start Pokémon gespielt.
    Allein Story mäßig und von der Pokémon Vielfalt super!


    Was meint ihr. wird es ein Remake zu Diamant/Perl/Platin geben?
    Ich würde mich drüber Freuen, und hoffe, dass es dann besser wird als OR/AS, davon war ich sehr enttäuscht.


    Ich finde das so unfair, dass das Amiland und die Asiaten morgen schon starten können...ich will auch morgen schon starten :(