OffTopic

Pokemon Zocker

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Wenn du das Spiel startest, hast du im Menü die Option, Geheimgeschehen oder Geschenk empfangen oder so in der Art.
    Da dann per Internet empfangen und schon solltest du dein Jirachi in die Arme schließen können :)


    Dieses Jahr feiert Pokémon ja Geburtstag, da gibt es fast jeden Monat ein neues Pokémon per Geheimgeschehen. Januar war Mew und Feburar Celebi.

  • Danke für die Erklärung :)


    Habe nun das Hoopa und das Jirachi. Das Jirachi hat allerdings schon Stufe 100 und nur 3 gelernte Fähigkeiten. Kann ich dem jetzt nur noch Sachen aus den TMs beibringen?


    PS: Sagen ja viele, das Pokemon eher nen Spiel für Kinder ist. Aber teilweise ist es derart Komplex, das man als Erwachsener schon das Wiki durchstöbern muss, weil man bei so vielen Pokemon einfach den Überblick verliert :roll:

  • Viele finden ja die "alten" Pokemon viel besser als die neuen.
    Ich glaube das liegt zum Teil daran, dass man früher als Kind das alles so super und toll fand und einfach viel damit verbindet.
    ich persönlich finde es ist ein recht guter vergleich, viele finden ja, dass Gramokles und seine Entwicklungen einfallslos sind, da sie einfach nur Schwerter sind. Wenn ich mir dann die alten Pokemon anschaue haben wir z.B. Voltobal, was einfach ein Ball mit Augen ist.
    Ich finde es gibt in den neuen und den alten teilen Pokemon die vom Designe her sehr gut gelungen sind, aber auch viele wo man sich denkt der zeichner hat einfach das nächst beste genommen was bei ihm rum stand.

  • Hi ich warte bis endlich das Pokémon GO auf Android und iOS rauskommt, vor paar Tagen wurden die Betatests in Australien gestartet. Ich persönlich hab schon seit paar Jahren nicht mehr Pokémon gespielt, aber wenn die Edition herausgebracht wird, da werde ich es sicher spielen, bei mir http://heilbronner-schluesseldienst.de/ in der Arbeit und unterwegs. Jeder von uns hat ein Smartphone, da werde ich es nur überprüfen, ob es besser auf einem Tablet oder Smartphone gehen wird.

  • Zitat von Kohl32

    ...Jeder von uns hat ein Smartphone...


    Nope :mrgreen:


    Dabei wäre ich auch etwas vorsichtiger, da mit dem Smartphone "Minikäufe" einfacher abzuwickeln sind. Der Markt wird insgesammt ja schon von Gratis-Spielen überflutet, wo man sich ganz tolle Sachen nur in einem Shop im Spiel kaufen kann...gegen Echtgeld natürlich. Hoffe mal, das es sowas nicht sein wird :roll:

  • So, Pokemon Sonne ist beim hiesigen Game Stop vorbestellt \o/
    Ich bin schon mega gehyped!!
    Ab heute sind es noch genau 15 Wochen bis zum release und es wird für mich immer schwerer KEINE Informationen über das Spiel zu bekommen :roll: einige neue Pokemon habe ich leider schon unfreiwillig sehen müssen, weil mich meine Youtube Startseite damit vollspammt...


    Ich hoffe natürlich, das hier einige von euch mit mir zusammen am 18. November starten!


    Mein Starter wird natürlich das Feuerpokemon :lol: das hat schon Tradition.

  • Ich bin auch schon gespannt, da ja angeblich einige grundlegende Prinzipien des Spieles verändert werden sollen. Ein wenig neues kann aber bestimmt nicht schaden.
    Ansonsten bin ich derzeit auch noch dem Pokemon Go Hype erlegen, wenn das Spiel auch sehr offensichtliche Schwächen hat.