OffTopic

Pokemon Zocker

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Haha, dann sitzt Glatthaar bald immer im McDanalds oder Burger King und futtert so viele Burger, das sie bald im "Abnehmen 2016"-Thema mitmachen kann :mrgreen:


    Ich quäle mich übrigens grade mit dem fangen legendärer Pokemon ab. Es gibt ja 2 Orte, wo es wechselnde, legendäre Pokemon gibt. Es ist kein Problem, die weit genug runter zu haun, aber der Pokeball-Verbrauch ist selbst bei 1 KP noch immer extrem hoch :shock:


    Das schaut dann immer so aus: Legendäres runter haun, Ball, Ball, eigenes Pokemon heilen, Ball Ball, Ball...dabei ist es auch egal, ob Superball, Hyperball oder normale. Die Viecher kommen immer raus :evil:

  • Dann oute ich mich mal auch :D


    Habe eig jede Generation mitgemacht und freue mich auf ende 2016 ;)


    Kurze Frage am Rande hat jemand eventuell Blattgrün und würde es vk? :D einfach /w Batterie kann ich selbst wechseln :D


    Zur Zeit spiele ich etwas Pokemon shuffel (kann man gratis herunter laden) ist was für zwischendurch und macht echt Laune ;)

  • Erbsenflocke: Ab einer bestimmten Rundenzahl (ich glaub ab der 30. Runde) kannst du Timerbälle benutzen.
    Schlimm ist das fangen von Legis eigentlich nur, wenn du das Wesen ständig resetten musst.
    Ich fang die zwar meist nur, weil ich strickt ablehne mit Legis zu kämpfen.


    Meerwutzenvaddi: Blattgrün hab ich leider auch nich gespielt, habe keinen GBA.
    Bin auch immer noch auf der Suche nach Platin und Soul Silver :/
    Von den Gratis Spielen, spiel ich nebenbei noch Pokemon Picross <3


    @Wifi: Also (ich weiß grad nich mehr von wem das kam) da ich X,Y und Omega Rubin habe. Hol ich mir die Special Downloads natürlich auch 3mal und ich könnte dir eins abgeben. Wenn du so gar keine möglichkeit hast, irgendwo ins W-lan zu kommen.

  • *Fini*: Danke für den Tipp mit dem Timerball. Ich muss ja jedes einmal fangen für den Pokedex. Bin absolut kein PvP-Spieler, sondern eher ein Sammler. Alles was glitzert wird angegrabbelt, jedes Pokemon gefangen und zum tauschen einige gezüchtet (die aus anderen Editionen bekommt man ja nur über tausch) :D


    Glatthaar: Hamburg ist doch eine Großstadt. Gibt es da nicht in der Innenstadt Wlan-Hotspots?
    Leider ist es hier nicht, wie in vielen asiatischen Ländern, wo es selbst in der U-Bahn offenes Wlan gibt :cry:

  • bei mir war es die Rote edition :D hab auch wirklich alles mögliche hier xD
    Hatte mir damals immer nur einen teil gekauft und bin jetzt aktuell dabei alle anderen teile auf zu kaufen :D


    Also vom Game boy bis zum 3ds xl ist bei mir glaube ich so fast alles bis auf 1-2 exoten alles vertreten :D

  • Momemtan bekommt man bei X/Y und OmegaRubin/AlphaSaphir per Geheimgeschehen übrigens Jirachi und Hoopa :)


    Für Hoopa bei “per Seriencode empfangen“ einfach “HOOPA2016“ eingeben :D