Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Atemprobleme - Gallenstein/Milztumor ...

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • So habe am Abend nochmals mit der Praxis telefoniert. Ihr geht es soweit gut und sie hat auch schon Gurke gemümmelt :D .
    Da die Praxis für mich nicht gerade ums Eck ist und abends immer viel Verkehr ist haben wir beschlossen das sie noch eine Nacht dort bleibt und ich sie morgen früh ab neun abholen darf. Freu mich riesig und erzähle den anderen Dreien Sindbad , Maja und Luna das Yumi morgen wieder kommt.


    Werde euch morgen weiterberichten


    Kerstin

  • Nachdem es gestern so gut aussah und ich sie heute holen wollte muss ich euch leider sagen sie hat es nicht geschafft.
    Bin voll Vorfreude zum TA gefahren und sah dann schon die besorgten Gesichter. Yumi war total schlapp hat sich in ihrem Haus verkrochen und wollte nichts.
    Ich habe sie natürlich dort gelassen und sie haben alles versucht aber kurz bevor ich um halb zwölf anrief ist sie eingeschlafen. :( .


    Bin unendlich traurig eure Kerstin


    Komm gut im Regenbogenland an meine liebe Yumi und genieße das neue Leben ohne Schmerzen

  • Lieben Dank für eure tröstenden Worte.
    Kann es immer noch nicht glauben.....es tut so unendlich weh.
    Sie War so etwas besonderes mit ihren Eigenheiten und die letzte von meiner ersten Gruppe sie hat so viele kommen und gehen sehen und nun sie selbst.
    Die Ärztin bat mich sie obduzieren zu dürfen. Sowie es aussieht hat wohl die Leber nicht mehr mitgemacht , sie sah nicht gut aus. Hoffe nur sie hat nicht leiden müssen....und hadere mit mir ob ich früher hätte etwas merken müssen....was wäre gewesen wenn ich meine Ärztin früher erreicht hätte und dadurch die OP früher gewesen wäre .....


    http://abload.de/image.php?img=20161015_151528aybfz.jpg
    Sie hat die Sonne so geliebt.


    http://abload.de/image.php?img=20161015_151740qelyt.jpg
    ihr Lieblingsplatz


    Nun ist sie wieder bei ihren Freunden Fritzi die im Juni verstorben ist....Ginny , Lucky , Blitzi , Saphira und Fienchen .....habt gemeinsam viel Spaß ich vermisse euch sehr.


    Eine traurige Kerstin mit Sindbad , Maya und Luna

  • Liebe Kerstin,
    es tut mir sehr leid das zu hören.
    Du hast alles getan, mach dir keine Vorwürfe!
    Natürlich sorgt man sich im Nachhinein, aber ich denke es war für sie einfach Zeit! Das lag nicht an dir :( und auch nicht in deinen Händen! Wir sind froh dass sie nicht lange leiden musste.


    Alles liebe, von Herzen
    Maresa