Notdame Rosi hat ausgepackt

• Um 13:35 Uhr gehe ich ins Schweinchenzimmer, Brille natürlich nicht auf der Nase und mache mich dran, Futter in die Gehege zu verteilen. Aus dem Augenwinkel sehe ich eins der Babys und denke kurz ganz schön klein aber da meine trächtige Dame doch noch rundlich im Gehege sitzt und futtert war ich erst etwas verpeilt, bis plötzlich was rotes für meine Nase auftaucht und ich noch denke halt die Farbe gab es doch noch nicht. Jetzt hab ich aber flink meine Brille geholt und gesehen Rosi sieht doch um einiges schlanker aus und ich hab wirklich zwei rote Babys gesehen. Allen geht es gut, Mama wiegt 656g und die Babys 76g, 75g, 69g.

Böckchen GG 69g

Mädel GG 76g

Böckchen GG 75g

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• Meine letzte Notdame hat vor 5 Jahren hier ein Baby zur Welt gebracht, nach so vielen Jahren immer verwitwete Schweinchen hier ist so eine kleine Babyschar recht ungewöhnlich. Callista (Glatthaar-Mix, Silberagouti, Geboren: 11.11.16), der Wurf von Notdame Mimi vom 03.12.16 und jetzt von Rosi.

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• Süße kleine Schweinebande...uns so hübsche noch dazu.

Die kleinen roten Bobbele von Rosi sind am schönsten !

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Diesmal stehe ich vor der großen Herausforderung, für 5 Babyböcke nach der geplanten Frühkastration Plätze zu finden, für die beiden Mütter und die einzige Tochter werde ich sicher schnell was Passendes finden.

• Die sind ja niedlich! Hoffentlich bekommen alle ein schönes Plätzchen, ich drücke fest die Daumen! Übrigens: Braucht eines der Böckchen vielleicht noch einen Kastrationspaten?

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Vielen Dank für das Angebot, aber ich hatte diesmal einen sehr lieben Vorbesitzer, der die Kastrationskosten für alle Babyböcke bezahlt hat, was ja leider wirklich selten passiert. Montag werden die ersten Jungs kastriert, von denen schon zwei super Plätze gefunden haben.

Silver & Sören sind reserviert

Sammy sucht noch...

• Bei dem hübschen Kerlchen wirst sicherlich Anfragen bekommen :)
    ...schön, dass die anderen schon ein Plätzchen haben.

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.