Meine beiden Quiker

• Süße Rosetten hast du da :lol:
    ...bin absoluter Rosettenfan und liebe diese Qietscher.
    Hier lebten schon einige dieser sehr quierligen Schweinchen und momentan
    sitzen hier 3 Stück. :D

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Hallo, von den Farben sehen die 2 ja aus wie Geschwister.
    Wir haben auch 2 Rosetten-Mädels, ein Merino, ein Angora,
    ein US-Teddy und der Kastrat ist ein Peruaner. Es sind also
    auch 3 Langhaarige dabei.
    Hier werden doch nur deine Schweinchen mit Fotos vorgestellt,
    wenn du andere sehen willst sind doch unter den Tiervorstellungen
    sehr viele verschiedene Rassen zu sehen, unsere zum Beispiel
    im Beitrag von zobelinchen "Sally und Elsa".

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Oh wie schön, freuen sich die Quitscher bestimmt :D und wir auch über Fotoos
    Sehr süße Schweinchen übrigens :wink: auf den Bildern sehen sie ja teils sogar fast gleich aus 8)
    Lg

Wenn Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,
    dann müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht
    denken

• Hallo,

du hast da wirklich zwei ganz zauberhafte Rosetten Meeris ♡♡ ich liebe Rosetten!!! Nur "leider" hatte ich bisher nur zwei, beide sind auch sehr jung von mir gegangen (3+ca. 3 Jahre). Aber ich möchte auf jeden Fall (bald) wieder eins.

Dir wünsche ich jedenfalls ganz viel Spaß mit den beiden :)

Lg

meeriesignatur2iovb5nejqy.jpg
    Strolchie (+ca.3J.), Sancho (+2,5J.), Sunny (+4,5J.), Gina (+6J.), Cassy (+6J.), Molly (+ca.3J.), Emma (+ca.5J.), Merlin (+ca.5J.) und Mandy (+5j. )