Die Schweine von der Ritterburg

• Hoffentlich gibt es auch etwas zu trinken im Wirtshaus. Wenn nicht könnte Titus eventuell die Lokalität wechseln wenn es nicht alles an einem Ort gibt.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Quano

So gesehen stimmt es, aber sein Kopf schaut raus, weil das Futter draußen liegt. Scheinbar hab ich einen Gastgarten angeschlossen 😂

Löwenzahn

Glück gehabt, Titus verschmäht Wasser 😁

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Bei dem sonnigen Wetter der letzten Wochen, musste er natürlich die Nase sonnen 😉. Er ist sehr süss 🥰

• Heute, bevor ich in die Arbeit gefahren bin, hab ich Marie so auf der Etage vorgefunden:

Ob sie sich vor einer weißen Maus erschrocken und in Sicherheit gebracht hat? 😂 Titus war irritiert, sie ist ständig rauf- und runtergesprungen 😁

Und hier ist der edle Ritter Titus Feuerfuchs:

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Marie meint, ich mach das weil ich es kann.^^Sie sieht sehr zufrieden mit sich aus.

Und Titusschatz:love:, da würde ich mir soo gerne Helgas Schnappsack ausleihen. Nur das mein Aari wohl nicht begeistert wäre.:DAlso darf er bei Dir bleiben und ich werde schon noch ein Titusinchen finden.

• Hihi, du hast Stapelschweine!!:D<3

Die sind platzsparend 😂

Marie meint, ich mach das weil ich es kann.^^Sie sieht sehr zufrieden mit sich aus.

Und Titusschatz:love:, da würde ich mir soo gerne Helgas Schnappsack ausleihen. Nur das mein Aari wohl nicht begeistert wäre.:DAlso darf er bei Dir bleiben und ich werde schon noch ein Titusinchen finden.

Sie kann das echt, ist so flink und voller Tatendrang 😁

Titusinchen 😂 Wirst du bestimmt finden und damit ist dann auch Aari sicherlich einverstanden 😊

• Wieder ein paar Fotos reingeschmissen:

Marie wirkt wie ein Baby auf dem Foto, hihi

Alle beim grünen Hafer versammelt

Marie verschmilzt mit der Heuraufe

Schecke unter und Däumeline in der Hängematte

Die Schweine haben auf der Etage nun ein Himmelbett

Schweine-Perspektive

Titus liegt lieber am Teppich davor

Nochmal grüner Hafer

• Die Hängematte wird wirklich optimal genutzt - ein Schweinchen drin, das andere darunter. :)<3

Titus ist der Hammer auf dem Teppich - bestimmt will er das rosa Himmelbett seinen Mädels überlassen. ;)

Liebe Grüsse

Claudia & Quieker

Einmal editiert, zuletzt von Mira* ()

• Ein rosa Himmelbett...:love:...du verwöhnt deine Bande ja ordentlich!...und öhhmmm, Titus, der hat sich ja wohl mit meinem Hermann "abgesprochen" , dass sie den Kuschelkram ignorieren und wie echte Männer auf dem Boden pennen..:D...diese Helden! :S