Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

[Biete] Meerschweinchenkäfig 160 cm in Bonn - vergeben

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Hallo zusammen, ich war länger nicht mehr in diesem Forum aktiv, da ich nach dem Tod meines letzten Schweinchens die Haltung erstmal eingestellt hatte. Habe noch eine ganze Weile überlegt, ob ich sie wieder aufnehme, aber das wird wohl in nächster Zeit nicht passieren.
    Darum biete ich jetzt meinen Meerschweinchenkäfig hier an. Er hat die Maße 160 cm x 80 cm. Klassischer Wannenkäfig mit Gitter, das Türen vorne und oben hat (habe eigentlich immer nur die oberen benutzt).
    Ein Foto kann ich nachliefern; ich bin gerade umgezogen und der Käfig befindet sich noch in der alten Wohnung. Dort müsste er dann auch abgeholt werden; der Standort ist Bonn-Holzlar (gute Autobahnanbindung).
    Ich habe auch noch diverses Zubehör auf dem Speicher, falls Interesse besteht.

  • Also ich würde ihn auch verschenken, wenn jetzt nur das finanzielle Argument Interessenten abhält... (Preis im ursprünglichen Beitrag gelöscht - wäre einfach schade drum, wenn so ein schöner großer Käfig keine Verwendung mehr fände.)