Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

Einsames Mädel sucht neues Zuhause - Standort RaumHeidelberg

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo alle zusammen,


    da gestern überraschenderweise eines meiner Mädels verstorben ist, suche ich nun ein neues Zuhause für mein verbliebenes Mädchen Rina.


    Da sich bei mir in letzter Zeit so viele Dinge privat und beruflich geändert haben, möchte ich die Haltung aufgeben.


    Rina ist ca. 6 Jahre alt und bis auf eine kleine OP zur Entfernung eines Tumors vor ca. 4 Jahren, kerngesund. Sie ist an sich recht ruhig, hatte aber in meiner kleinen Gruppe von zwei Mädels und einem Kastraten die Hosen an.


    Ich kann leider nicht sagen, wie sie sich im zusammen leben mit anderen Meeris anstellen wird, da sie mit meiner Sayo zusammen aufgewachsen ist und meinen Muck eben auch schon recht früh kennengelernt hat. Die letzten anderthalb Jahre waren die beiden Mädels allein und haben sich nie angezickt. Nur eben mal das Futter unter dem Maul der anderen weg geklaut :wink:


    Mir fällt es gerade schwer das hier alles zuschreiben und bin mir sicher, dass ich das ein oder andere wichtige Details vergessen habe. Daher einfach schreiben, wenn ihr noch was wissen wollt.


    Ich würde mich freuen, wenn sich recht bald jemand finden würde, der mein Süße bei sich aufnehmen könnte, damit sie nicht zu lange alleine sein muss.


    Viele Grüße


    Jana