Die Ostseeschweine

• Juhu, Wuschel hat es geschafft. Ich bin so froh, ihr geht es gut und den kleinen Wuslern auch. :lol: Sie waren beide schon trocken, als ich heute morgen geschaut habe. Gestern Abend war alles noch ruhig.

Hier dann mal Bilder. Ich hätte nicht gedacht, dass es so unterschiedliche Babys werden. Ich tippe bei beiden auf ein Böckchen, obwohl ich sie lieber als Mädels hätte. Denn so müsste ich sie abgeben. :cry: Da ich aber keine Expertin bin, mache ich die Tage noch mal Bilder und würde mich dann über Meinungen freuen.

Ach, ich bin immer noch ganz aufgeregt und total verliebt. :oops:

• Und jetzt noch mal ein paar Bilder dazu. :D

• Und noch der/ die kleine Rosetten-Mix.

• Hallo

Das sind ja beide zuckersüße Kleine. Und dann auch noch mit so tollen Gewichten.
    Falls es Böcke sein sollten: Rechtzeitig rausholen oder frühkastrieren lassen, bei den Gewichten und ner normalen Zunahme kann das schon in 2,5 Wochen soweit sein.

lg von DEL mit den Schweinis Hope (*03.01.2016), Kelly (*03.04.2016), Leoti (*Herbst 2015), Amy (*Mai 2018) und Miri (*Mai 2018) Nougat (*27.09.2015), Yukon (*13.09.2016) und den Kaninchen Flocke (ca. 2011) und Mogli (ca.2017)

• Hui und da ist schon der erste Nachwuchs. Sind ja wirklich extrem putzig :oops: ich hatte Mal vor vielen Jahren unwissend ein trächtiges Schwein aufgenommen. War ein kohlrabenschwarzes Glatthaarschwein. Hat ein Böckchen und ein Weibchen bekommen. Beides hatten ne Menge Rosetten. Das Bröckchen war schwarz mit einer weißen Gesichtshälfte, seine Schwerster hatte ein schwarzes Ohr und war ansonsten schneeweiß. Hätten sich nicht noch mehr unterscheiden können :lol: ich kenn das also sehr gut :wink:

Schön, dass es allen gut geht. Vielleicht entpuppt sich ja doch noch ein Böckchen als Weibchen. Aber zumindest seid es nur 2 Babys, das ist auch etwas einfacher. Aber echt mega süß!

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Zitat von DEL

Falls es Böcke sein sollten: Rechtzeitig rausholen oder frühkastrieren lassen, bei den Gewichten und ner normalen Zunahme kann das schon in 2,5 Wochen soweit sein.

Ja, da werde ich auf jeden Fall aufpassen. Aber ich echt froh über das hohe Gewicht, da ich nicht weiß, ob ich das päppeln hinbekommen würde.

viele Grüße Ramona und die Ostseeschweine

english crested Max (m), * 08.2016
    Rosette Wuschel (w), * 24.03.2017
    Sheltie Mix Lucky (w), * 07.05.2017
    Glatthaar Luna (w), * 14.10.2017 - 🕯 24.08.2019
    Glatthaar Mimi (w), * 10.08.2017 - 🕯 14.01.2021

Rosette Lotta (w), * 7.2019

Glatthaar Lola (w), * 7.2019

Einmal editiert, zuletzt von onyxa ()

• Zitat von Marshmallow

Hui und da ist schon der erste Nachwuchs. Sind ja wirklich extrem putzig :oops: ich hatte Mal vor vielen Jahren unwissend ein trächtiges Schwein aufgenommen. War ein kohlrabenschwarzes Glatthaarschwein. Hat ein Böckchen und ein Weibchen bekommen. Beides hatten ne Menge Rosetten. Das Bröckchen war schwarz mit einer weißen Gesichtshälfte, seine Schwerster hatte ein schwarzes Ohr und war ansonsten schneeweiß. Hätten sich nicht noch mehr unterscheiden können :lol: ich kenn das also sehr gut :wink:

Schön, dass es allen gut geht. Vielleicht entpuppt sich ja doch noch ein Böckchen als Weibchen. Aber zumindest seid es nur 2 Babys, das ist auch etwas einfacher. Aber echt mega süß!

Danke, ich bin auch schwer begeistert.

viele Grüße Ramona und die Ostseeschweine

english crested Max (m), * 08.2016
    Rosette Wuschel (w), * 24.03.2017
    Sheltie Mix Lucky (w), * 07.05.2017
    Glatthaar Luna (w), * 14.10.2017 - 🕯 24.08.2019
    Glatthaar Mimi (w), * 10.08.2017 - 🕯 14.01.2021

Rosette Lotta (w), * 7.2019

Glatthaar Lola (w), * 7.2019

• So ein zuckersüßer Schweinchennachwuchs. <3 *verliebtbin*

Es freut mich, dass alles gut gelaufen ist und dass es nur 2 Schweinchen mit sehr guten Gewichten geworden sind. :D

Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch 2 Mädchen sind und ihr sie behalten könnt, bzw. andernfalls ein tolles Zuhause für die beiden findet.

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• Mensch sind die herzig :D vor allem das rosettchen ist ein Traum <3

Du kannst stolz sein auf die frischgebackene Schweinemami, dass hat sie ganz toll gemacht!

Ich drück die Daumen, dass es bei Nummer 2 genauso gut klappt.

• Glückwunsch zum Nachwuchs :lol:
    ganz süße Bobbele sind das...aber die kleine Rosette ist sooooo goldig *herzchenaugen*

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Die Babys machen sich wirklich gut. Denke, dass beide Böcke sind, hätte aber gern noch mehr Einschätzungen von euch. :) Das sind zwei richtige kleine Zappler, ist gar nicht so einfach mit einem Foto. :wink:

Das schwarze wiegt heute 91 Gramm ( - 2 Gramm )
    Die Rosette wiegt heute 104 Gramm ( +- 0 Gramm )

Wenn die Fotos nicht ausreichen, mach ich nachher mit meinem Mann noch welche. Meine Tochter hatte Angst, Ihnen weh zu tun. :oops: Süß, wie sie sich freut.

• Hier ein paar neue Fotos von den kleinen Rackern. :lol: :wink: Es ist total schön, dass auch Lucky die Babys hütet. :lol:

http://abload.de/image.php?img=img_3631b9ya9.jpg