Regenbogenbrücke

Tschüss, kleiner Sheldon!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Gestern Abend ist nach kurzer aber heftiger Krankheit leider unser Sheldon von uns gegangen.
    Alles ging so schnell und wir hatten noch Hoffnung, dass wir dich wieder aufpäppeln können. Auch die Tierärztin hat ihr bestes getan, alles erdenkliche versucht, doch dein kleiner Körper war schon zu schwach um zu kämpfen.
    Du warst tapfer und wusstest schon, dass du bald über die Regenbogenbrücke gehen würdest, da waren wir noch nicht bereit von dir Abschied zu nehmen. Leider wurdest du nur 5 1/2 Jahre alt und wir hätten so gerne noch weitere Jahre mit dir verbracht!



    Du warst ein aufmerksames, liebes Schweinchen und hast viel Freude in unser Leben gebracht!
    Auch wenn du nun nicht mehr bei uns bist, in unseren Herzen wirst du immer bleiben!
    So klein und doch hinterlässt du ein großes Loch in unseren Reihen.


    Nun darfst du mit all den anderen Meeris auf der immergrünen Regenbogenwiese spielen und herumtollen und soviel Löwenzahn fressen wie du willst. Wir hoffen es geht dir dort besser als in deinen letzten Tagen auf der Erde.


    Lebwohl, süßer Sheldon! Du fehlst uns so unbegreiflich!

  • Wir haben unseren kleinen Schatz am Donnerstag ins Tierkrematorium gebracht und werden ihn hoffentlich bald in einer kleinen Urne wieder bei uns haben! Sheldon fehlt uns schrecklich, aber nun kann er über endlose Regenbogenwiesen rennen und popcornen und er muss nicht mehr so leiden wie in seinen letzten Tagen.


    Der kleine Mann hat viel Freude und Lachen in unser Haus gebracht und ist viel zu früh gegangen :(

  • Zwischen 35 und 160 Euro, je nachdem ob man eine Gruppeneinäscherung mit anderen Tieren will, oder nur das Meerschweinchen alleine, ob man die Asche bekommen will...


    für meinen Golden Retriever habe ich 150 Euro bezahlt, aber wenn man keinen Garten hat, bleibt ja nur Einäschern lassen oder Tierkörperbeseitigungsanlage, und ich wollte nicht, dass er zu Tapetenkleister verarbeitet wird.