Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

2&1 - 3 süße Männer suchen ein neues Heim

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo ihr Lieben!
    Schweren Herzens muss ich meine 3 süßen Männer abgeben.
    Ich möchte in einem Jahr studieren gehen und sie nicht Hals über Kopf abgeben müssen. Deswegen suche ich jetzt schon ein trautes Heim für die süßen.
    Drei leben getrennt, zwei zusammen ( Krümel & Muggel )und einer (Mailo) alleine. Leider hat uns vor kurzem erst der Partner von Mailo verlassen. Ich möchte ihn nicht gerne weiter alleine lassen, aber er verträgt sich leider nicht mit meinen anderen beiden hübschen.
    Krümel ist am 10.05.2013 geboren und ist ein Glatthaar in den Farben blond-weiß. Ich habe ihn bekommen, als er gerade mal 2 Wochen alt war und ihn mit der Hand aufgezogen. Seine Abstammung ist unbekannt. Es bricht mir wirklich das Herz ihn abgeben zu müssen.
    Muggel ist sein treuer Begleiter. Er wurde am 10.08.2015 geboren und ist ebenfalls ein Glatthaar in der Farbe Silberagouti. Auch seine Abstammung ist mir nicht bekannt, allerdings ist er ein Rex- und CH-Teddy-Träger.
    Mailo, mein Einzelgänger, ist am 29.07.2014 geboren und gehört der Rasse Rex in schildplattweiß an. Seine Züchterin ist Anita Bühte. Bei ihr könnte man sicherlich noch mehr Informationen über ihn einholen, nur leider ist mein Kontakt zu ihr abgebrochen.
    Bei Interesse würde ich mich sehr über eine PN freuen. Bilder werde ich auch gerne per PN verschicken.
    Gerne gebe ich dann noch weitere Informationen heraus.
    Liebe Grüße
    Jasmin