Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

90441- suche Leihmeerschweinchen für Kastraten (6,5 Jahre)

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo zusammen,


    gestern ist leider Teddys Partnerin Flocke verstorben.
    Zukünftig möchten wir keine Meerschweinchen mehr halten, Teddy aber auch nicht hergeben.
    Daher sind wir auf der Suche nach einem Leihmeerschweinchen, dass Teddy Gesellschaft leistet bis er mal nicht mehr ist...


    Ich habe das natürlich auch schon gegoogelt. In Nürnberg und Umgebung ist es wohl nicht so einfach. Viele Seiten sind offline und nicht alle Züchter in Nürnberg kommen in Frage.


    Evtl. kann uns jemand weiterhelfen? Teddy soll nicht so lange alleine bleiben.


    Vielen Dank
    LG
    Jenny

  • Du könntest es mal bei der Notstation Kitzingen versuchen (Aktiv für Meerschweinchen), die haben mehrere Pflegestellen!
    Wenn ich mich recht entsinne, gabs bei Nürnberg noch die Notstation Angel, ich weiß aber nicht, ob die Leihschweine haben - da könntest du auch mal nachfragen ;)


    Viel Glück!

  • Zitat von Sabeth

    Du könntest es mal bei der Notstation Kitzingen versuchen (Aktiv für Meerschweinchen), die haben mehrere Pflegestellen!
    Wenn ich mich recht entsinne, gabs bei Nürnberg noch die Notstation Angel, ich weiß aber nicht, ob die Leihschweine haben - da könntest du auch mal nachfragen ;)


    Viel Glück!



    Vielen Dank für die Antwort, die Notstation Angel hat uns an eine Frau an Nürnberg vermittelt von der wir ein Leihmeerschweinchen bekommen haben :)))