Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

42329 Junger Kastrat (geb. 01/2017) sucht neues zu Hause

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Er ist ein Frühkastrat und war bisher immer mit anderen Meerschweinchen unterschiedlichen Alters zusammen, leider sind alle Artgenossen inzwischen verstorben und er ist übrig geblieben. Er ist immer sehr verträglich gewesen und ein sehr liebes Tier. Er sucht einen Harem oder einen Kastraten zum glücklich werden denn ich gebe die Meerschweinchenhaltung auf. Gerne kann bei Intresse der selbstgebaute Regalumbau mitgenommen werden im Umkreis von 20km könnte ich den Umbau auch gerne bringen da für den Transport schon ein Kombi benötigt wird.
    Geboren wurde er im Tierheim im Januar 2017 und dort auch kastriert Unterlagen dazu habe ich die können auch mitgenommen werden.
    Da das Tierheim aber keine Meerschweinchen hat wäre es ihnen lieber ich würde ihn direkt zu andern Haltern vermitteln damit er nicht noch mehrmals umziehen muss.

  • Hat denn wirklich keiner Interesse an diesem tollen Kerl? Bitte melde sich doch mal jemand der ein Meerschweinchen hat. Wäre schön wenn er in Liebhaberhände kommt.
    Falls ihr noch Frage habt bitte immer fragen!