Die Fördeschweinchen stellen sich vor

• Wir wollten uns mal wieder melden. Da wir jetzt ein Auto haben, können wir den Schweinchen frische Wiese und Haselnusszweige holen. Die Schweinchen erwarten nun allerdings bei jeder Mahlzeit Wiese.

Lightning und Keks scheinen sich sehr, sehr zu mögen und ich glaube Keks ist etwas verliebt in sie. Die Beiden sind hauptsächlich zusammen. Sie hat aber auch eine ruhige, liebe Art an sich - nur bei Erbsenflocken wird sie etwas gierig. Wenn ich in den Auslauf steige, muss ich öfters aufpassen, da sie gerne neugierig zwischen den Füßen rumwuselt. Helga und den anderen geht es auch gut. Allerdings ist ihr Lieblingsheu erst ab Mitte August wieder erhältlich und das vermissen sie sehr. Dann werde ich wohl 2 Pakete ordern.

Natürlich gibt es hier auch wieder neue Fotos für euch:

Alle 5 an der Grasbar:

Ich habe mir eine Tasche zum Gemüsekaufen geholt. Bin jetzt also als Futtersklave erkenntlich:

Bei Nicole habe ich mir 2 tolle Schilder bestellt und sie sind wunderschön:

Hier noch ein paar Fotos:

Es grüßen die Fördeschweinchen: Maverick, Fibi, Janka, Lightning und das 2-Bein Birgit
    ------------------------------------------
    Im Herzen stets dabei: Frieda, Keks, Olivia, Helga, Bina, Flora und Findus. Wir vermissen euch so sehr!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Fördeschweinchen ()

• Gut das Helga mal wieder da ist. Glückwunsch zum Auto und auch das Schweins gleich davon profitieren können. Das mit Mitte August hört sich nach Allgäuer Heustadl an (Lieferung erst wieder ab 15.August). Probiere mal Heu beim Samerberger Heustadl zu bestellen. Das Heu schmeckt wunderbar läßt Ferrari FF, der Feinschmecker unter den Heufressern, ausrichten. Wir haben noch etwas vom Allgäu und sie fressen beide Sorten an verschiedenen Raufen.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Gut das Helga mal wieder da ist. Glückwunsch zum Auto und auch das Schweins gleich davon profitieren können. Das mit Mitte August hört sich nach Allgäuer Heustadl an (Lieferung erst wieder ab 15.August). Probiere mal Heu beim Samerberger Heustadl zu bestellen. Das Heu schmeckt wunderbar läßt Ferrari FF, der Feinschmecker unter den Heufressern, ausrichten. Wir haben noch etwas vom Allgäu und sie fressen beide Sorten an verschiedenen Raufen.

Andreas

Danke für den Tipp, Andreas und Ferrari FF. Ja, genau das Allgäuer Heustadl - Heu lieben sie sehr. Ich schau mal, ob ich unseren Gourmets das Heu vom Samerberger Heustadl bestelle. Helga lässt dich und deine Rasselbande grüßen :)

Es grüßen die Fördeschweinchen: Maverick, Fibi, Janka, Lightning und das 2-Bein Birgit
    Im Herzen stets dabei: Frieda, Keks, Olivia, Helga, Bina, Flora und Findus. Wir vermissen euch so sehr!!!!!

• Schön von euch zu hören! Scheint ja allen gut zu gehen und die Fotos sind sehr schön :love: Die Schilder und die Einkaufstasche finde ich toll :thumbup:

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• He, das ist eine Fibi.:)

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Hier sind noch zwei Bilder von Keks und Lightning:

Keks bekuschelt seinen Mopp:

Friedas wilde Ponysträhne:

• Möppe, Möppe, alle liegen auf mindestens 2 Möppen :D:D:D

Tolle Bilder <3:love:

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Hach, wieder so schöne Schweinchen <3 auf so schönen Möppen, ....ja ...und die schöne grüne Matte...diieee könnte mir auch gefallen!8o