Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

42651/44263 5 Meerschwein Mädels suchen Endplatz

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Meerschweinchen Mädels Weibchen zu vermitteln - INFOS LESEN


    #####################


    BITTE ERST HINWEISE LESEN! Danke!


    Vermittlung:
    NUR zu mindestens einem bereits vorhandenen Meerschweinchen oder zu zweit, es erfolgt KEINE Vermittlung als Partner für andere Tierarten.


    Haltung:
    Alle Tiere stammen aus INNENHALTUNG, können im Frühjahr nach einer Eingewöhnungszeit in die Kaltstall oder Außenhaltung umgesiedelt werden. Von Oktober bis April erfolgt keine Vermittlung in Kaltstall/Außenhaltung!


    Preise:
    Weibchen: 35 €
    Kastraten: 65 €
    Es werden KEINE unskastrierten Böcke vermittelt!


    Warum sind die Tiere so "teuer"?
    Überall bekommt man Meerschweinchen wie nix hinterhergeramscht. Davon distanziere ich mich. Ich investiere viel Zeit, Energie und auch KOSTEN (hochwertiges Futter, Streu, Stallungen und auch Tierarztkosten) in meine Tiere. Die angegebenen Preise decken nicht mal einen Teil davon ab. Sie sollen SPONTANKÄUFE vermeiden.


    Info:
    Nach Terminabsprache können die Tiere besichtigt werden. Ich behalte mir das Recht vor, die Tiere in ihr neues Heim zu bringen. Sollten sich die Haltung mit den Angaben im Vorgesprach nicht decken, behalte ich mir ebenfalls das Recht vor, von der Vermittlung zurückzutreten!


    MFG/TIERVERSAND:
    Mitfahrgelegenheiten sind prinzipell immer möglich, da ich auf die ÖPN angewiesen bin, fahre ich dafür aber nicht durch die Wallachei!


    Tierversand ist aufgrund der aktuellen Temperaturen NICHT möglich!


    STANDORT:
    Tiere sitzen aktuell in der Pflegestelle in Solingen und können dort besichtigt werden. Nach Terminabsprache ist eine MFG nach Dortmund möglich!


    -----------------------------------------------------
    TIERE ZU OSTERN


    Ja, ich vermittel auch Tiere zu Ostern... ABER!!!!!!!!!!!!!!!! es kommt auf die Umstände an. Nähere Informationen dazu gebe ich gern per Mail oder in einem persönlichen Gespräch!


    -----------------------------------------------
    5 Weibchen
    1x geb. 01/2018
    1x geb. 05/2018
    3x geb. 12/2018
    Crested
    silbragouti & silberagouti/weiß
    Innenhaltung
    Schutzgebühr: 35,00€ PRO TIER


    Charakter:
    Die Mädels sind neugierig, trotzdem sehr schüchtern. Es braucht sehr viel Zeit, Geduld und Leckerchen, sie richtig zahm zu bekommen.



    Tiere stammen aus einer Haltungsauflösung - keine Abgabe an Züchter oder Vermehrer!