Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

58644 5 jähriger Cuy-Mix Bock sucht

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo Zusammen,


    da sein Kumpel im Alter von 7 Jahren verstorben ist, suche ich ein schönes zu Hause für meinen Hector.

    Ich habe Ihn vor fünf Jahren als Baby aus einer Notstation bekommen welche ihn nun leider nicht wieder aufnehmen kann weil er unkastriert ist.

    Hector ist ein stattlicher Bock mit ca. 1650g. Er ist fit und lieb.

    Beim Charakter schlägt der Cuy aber durch. Er ist recht schreckhaft und dem Menschen gegenüber eher scheu.

    Wenn sein Kumpel dabei war, kam er aber auch immer nach vorne um sich Leckereien aus der Hand abzuholen.

    Ich würde ihn gerne in dein neues zu Hause bringen.

    Ich werde gleich noch Bilder von ihm anfügen. Es sucht das grau-weiße Schweinchen.


    Viele Grüße