Eigenbau 2.0

• Schon einmal eine Aussicht auf das fertige Ergebnis.

Morgen wird dann der Eigenbau befüllt erhält die letzten Teile wie Etagenwand und Heurraufe so wie Trinkflasche.

Und der "Außenbereich" wird zurecht gemacht und bekommt ebenso den letzten Feinschliff.

• Ich bin ja sooo gespannt, wie es weitergeht!!

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Hey, supi sieht das aus!!

War ja während dem Bau manchmal nicht sicher, ob ich verstehe, wie es dann aussehen wird 😄, aber jetzt, wo ich das ganze Schweinchenparadies sehe, 👍👍👍 super toll 🤩

Viel Freude beim beobachten!

• Immer wieder ärgerlich wenn aus Später eher ein Morgen wird:

Die weiteren geplanten Dinge die passieren müssen sind die Wasserflasche, da überlegen wir noch wie wir das Lösen ohne im Innengehege den Schweinchen den Weg zu sehr zu blockieren.

Die Halterung für Zweige folgt so denken wir dieses Wochenende.

• Schau mal, die Wasserflaschen haben wir so hochkant am EB angebracht:

https://www.meerschweinchen-ra…?postID=898829#post898829

So etwas könntest Du seitlich irgendwo anbringen. Von wegen im Weg sein: meine Schweinchen machen sich aktuell sogar einen Spaß draus, UNTER dem Nippel durchzukriechen :D

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• So war es ursprünglich auch bei uns angebracht (wenn auch nicht so schön)

Das Problem ist halt wirklich nur die Positionierung da wir zwar 2 Stellen haben wo sie hinpassen würde allerdings rasen unsere genau da gerne lang und unsere sind solche Dösköppe, dass wie Sorge haben dass die dagegen rennen.

• Und wenn du einfach einen Wassernapf hineinstellst?