Sally, eine ungewöhnliche Krankheitsgeschichte

• Weiter Daumen drück, kleines Wuschelmädchen!

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• So richtig "liken" kann man die Nachricht eigentlich nicht?(, es ist doch eine Never-ending-Story mit der Sallymaus. Aber schön finde ich, dass doch nochmal ein neuer Ansatz probiert wird, in der Hoffnung, dass das etwas Entspannung in die Sache bringt. Ich drücke euch jedenfalls alle Daumen dafür!

• Finde es gut, dass du noch eine weitere Meinung bekommen hast.

Man will ja alles ausprobieren, aber gut, dass nicht mehr baden musst, das ist doch alles sehr aufwendig.

Weiterhin gute Besserung an die süße Maus :love:

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Danke für das Update. Mich würde es sehr freuen, wenn diese Salbe Sally hilft. Deswegen drücke ich fest die Daumen und hoffe auf das Beste :thumbup:

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• juhuu, ein neuer vielversprechender Ansatz! Ich wünsche viel Erfolg.

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)