• Bei Wutzenmami2 in den Tiervorstellungen gibt es Probleme mit dem Bilder einfügen. Vielleicht kann ihr geholfen werden.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Hallo Armin,

Ich hab seit ner Weile Probleme, Bilder hochzuladen. Ich kann sie nur aus der Galerie hochladen, nicht direkt von der Downloadseite und auch nur einzeln. Außerdem erscheinen manche Bilder nur als Code, obwohl andere größer sind, die ich im Original in meinen Beitrag reinstellen kann. So macht das keinen Spaß, kann man da was machen? Ich bin "Computerlegasteniker".. und brauche Hilfe für Anfänger..:S

Mein Thread heißt: Meerschweinchen vom Südharz

• https://www.meerschweinchen-ra…einchen-vom-s%C3%BCdharz/

Das ist mein Thread. Und ich kann von der Galerie meines Tablets keine Fotos gescheit hochladen. Keins davon überschreitet die vorgegebene Größe. Einige kann ich einzeln aus meiner Galerie hierher ziehen, andere zeigen einen Fehler an und laden gar nicht und wieder andere erscheinen in meinem Thread nur als Code und man muss sie extra aufmachen um sie anzusehen. Das war vor einiger Zeit noch nicht so. Jetzt verständlicher?

• Ich hab ein Samsung Tab A, den Fehler kann ich erst zeigen, wenn er wieder auftaucht, ich glaube "Datei konnte nicht geladen werden" oder so ähnlich. Die Software ist, glaube ich, open Source von Samsung...

In meinem letzten Beitrag von heute ist das 5. Foto wieder so ein Code... vielleicht hilft es ja weiter...

• So sieht das aus wenn die Bilder gar nicht laden...

Gibt es denn schon Erkenntnisse, warum ich einige Bilder nicht im Original einstellen kann?

• Joe63

Ahh so , ich hab dich falsch verstanden...:D.. ich dachte du meinst, dass ich festgestellt habe, dass mein WLAN zu langsam ist! Nee, ich mach alles am Tablet, ich hab nicht genug mobile Daten auf'm Handy für solche Spielereien. Ich vermute inzwischen, dass das Format der Fotos von meinem Handy im Original hier nicht passt. Ich muss immer verkleinern, dann geht es auch. Aber ich hab überhaupt keine Ahnung von Technik und habe das mehr zufällig mit ausprobieren festgestellt, hab ja hier keine Antwort bekommen, leider...aber Danke für deinen Vorschlag zur Hilfe! :)