Meerschweinchen vom S.

• So, heute versuch ich's nochmal mit Bildern...

Unicorn freut sich über den Mopp...

Queenie auch...

Öhhmm... :D

Pucki mag ihr Kuschelbett..

So, ab hier streikt wieder das Systhem und ich sehe nur noch die Codes der Bilder in meinem Beitrag...20200523_114908.jpg

Und dieses Bild von Elo geht wieder...keine Ahnung warum..

Ich hoffe, ihr habt trotzdem bisl Freude dran :)

• Werden eigentlich alle Bilder für euch direkt sichtbar angezeigt, oder ist das 5. (vorletzte) Bild bei euch auch ein grüner Code zum antippen? :/

• Kein grüner Code nur grüner Teppich 😁. Mir werden alle Bilder sofort geladen. Sehr schöne Fotos👍 von faulen 💕Schweinchen. Dankeschön 💐

• Es sind aber 6 Fotos ...;(

Zwischen Pucki und dem letzten Bild von Elo ist nochmal Elo zu sehen mit Grashalm...kommt nicht an bei euch?

• Bild 5 wird als grüner Code angezeigt und Elo hat dort einen Wiesenhalm im Mäulchen.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• So süße Fotos <3 Wie Pucki im Kuschelbett thront :love:

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• :love::love::love: Tolle Bilder von den Schweinchen :love:

Und immer genug Möppe da haben :D

Und nein, das 2.letzte Bild ist nur ein grüner Link, den ich aber aufrufen kann. Elo steht da und mampft. Sehr süß :love:

Ist dieses Bild zu groß oder ist der Name, den es bei Dir auf der Kamera hat, vielleicht anders als bei den anderen Bildern? In meinem Blumenforum lässt der Upload keine Dateien mit ä,ö, oder ü zu. Oder zu lange Dateinamen. Hat eine Weile gedauert, bis ich das herausgefunden hatte.

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Danke, @ Helga 17, ich guck mal. Vielleicht ist es einer von diesen Gründen. Zu groß fällt aber aus, da auch kleinere Bilder(Dateien) als die, die ich problemlos einstellen kann, nicht funktionieren...

• Mamavondrei

Ganz normale Chenillemöppe aus der Haushaltswarenabteilung ...sie fahren voll drauf ab, meine Fellrollen! :D

Mamavondrei : ich hab diese Möppe auch, genial, die Schweine lieben sie <3

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)