Geplanter Neubau bei den Taunusschweinchen

• Hihi...dann fehlt nur noch die Spielei-Uhr...:D

??

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Und wiiiiiie soll ich die in die Schweinchen Villa einbauen? Und wooooooo??? :saint:^^

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Es geht dem Ende entgegen <3 2Bein war 3 Wasserflaschen kaufen, GG bastelt eine Halterung.

Dach über Etage 2 ist drauf, Plexiglasscheiben sind zugeschnitten. Riegel müssen noch ran, und durchnummerieren.

Rückwand und rechte Seitenwand fehlen noch.

ohne Licht

mit Licht

Eingang U-Bahn-Station Gurke wurde erhöht

und von der anderen Seite

Ich freu mich soooooo :love::love::love::love::love:

• Danke Wassn, ich finde es auch toll. Wie weit bist Duuuuu denn? Zeig doch mal.

• Öhm... wir planen noch am Rechner. Männe zeichnet dort. Gleichzeitig sind wir am "Zeug" sortieren und wegwerfen um Platz zu schaffen. Ich habe mittlerweile so viele Zeichnungen, dass ich meine Bücher reduzieren muss, damit meine Zeichnungen Platz finden. 1. Juliwochenende startet meine Kräuterausbildung und dann ab dem 6.7. geht es los. Dann wird Schweinshausen abgebaut, die Bande zieht in die Küche und wir fangen an, die Wände im Wohnzimmer abzuschleifen und zu streichen. Geplant: eine Woche. Für die nächste Woche ist der Neubau Schweinshausen geplant. Mal gucken, wie alles so klappt.

• Hach, das hört sich auch soooo spannend an <3 Ich freue mich mit Dir!

Ich zeichne aus der Hand...geht schneller, jedenfalls bei mir.