OffTopic

Tolle Fotos

FĂŒr alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Wie traumhaft schön đŸ˜đŸ„°đŸ˜±!!!

    Du sagst es 😍 Und weil mein Bruder und seine Frau dort wohnen (sie hat ein Hotel 😍) könnte ich mich stĂ€ndig dort aufhalten. Könnte!!!! Ich habe mein Leben aber hier in der Nordwestschweiz. Aber ab und zu gehe ich natĂŒrlich sehr gerne zu den hohen Bergen. Hatte diesmal auch einen Grund dazu; mein Bruder wurde 50. und wir feierten zusammen. Dazu kommt, dass er mein Chef ist (hat eine IT Firma) und wenn er unbedingt will, dass ich bei ihm aufkreuze, ordert er ein „GeschĂ€ftsmeeting“ in Zermatt an đŸ€Ł. Da unsere Mutter (82) aber ganz in der NĂ€he bei mir lebt, er geschĂ€ftlich auch viel in Basel zutun hat, ist er öfters bei uns unten, als ich bei ihm oben 😁

    So, jetzt wisst ihr Bescheid 😆 Gerade jetzt schickt er mir dies đŸ€©đŸ€©đŸ€© da sind Worte ĂŒberflĂŒssig đŸ„°

  • Ich merke gerade, dass ich da auch unbedingt mal hin muss. Als Kind waren meine Eltern mit uns viel im OberallgĂ€u. Klar, sind die Berge dort kleiner. Aber wenn ich deine Fotos anschaue, dann bekomme ich fast Pipi in die Augen. Muha.....im Dunkeln loslaufen und den Sonnenaufgang oben in den Bergen erleben....."seufz"....

  • 😂, sorry, aber das ist Zermatt im Kanton Wallis. Dort sehen die HĂ€user so aus. Die werden auch heute neu, im „alten“ Styl gebaut. Das Foto ist in der Dachwohnung auf dem Balkon geschossen worden, deshalb sieht man vom Giebeldach die „Rundungen“.


    Ich meinte jetzt schon nur das eine Foto mit den wirklich alten HĂ€usern. Bei den anderen habe ich durchaus erkannt, dass das neue(re) HĂ€user sind.

  • Das ist der Strand von Zeeland (NL) in Scharendijke. Die niederlĂ€ndische KĂŒste ist fĂŒr uns aus dem Kreis Heinsberg wesentlich nĂ€her als die deutsche KĂŒste - in 90Min ist man vor Ort.

    Boah, das sieht auch bombastisch aus đŸ€©. Hier in den NĂ€he gibt es halt nirgends Meer, geschweige denn DĂŒnen 😁 DafĂŒr tolle Fotos davon. Also, *wink mit dem Zaunpfahl *, sehr gerne mehr Fotos von Meer und DĂŒnen. 👍😎


    Ein Aufruf ans ganze Forum: Nur her mit euren stimmungsvollen Fotos! đŸ€©

  • Ich bin auch so ein Wassergucker...

    Unser Urlaub auf Fehmarn letztes Jahr..




    Obwohl es hier im Harz auch ganz schön ist!

    Das ist der Blick von der berĂŒhmten Rosstrappe ins Bodetal

  • Toll đŸ€©


    Wasser*gucker* bin ich auch. Wasser*ratte* gar nicht.

    Deshalb bin ich eher in den Bergen anzutreffen, wie an StrĂ€nden. BergbĂ€che/WasserfĂ€lle đŸ€©đŸ€©đŸ€©

  • ICH WILL AUCH ZUR OSTSEE!!!!!! Ich finde es traurig, dass man teilweise ferne LĂ€ndern besser kennt als seine eigene Heimat.


    FĂŒr nĂ€chstes Jahr habe ich fest mcpomm eingeplant inkl. Ostsee. Mein Kollege meinte, dass man sich dort gĂŒnstig ein Hausboot mieten kann und dann damit auch fahren darf - kurze Einweisung fertig.


    Als "Wessi" kann ich noch Eisenach, Dresden und das Elbsandsteingebirge empfehlen.

    Boah, das sieht auch bombastisch aus đŸ€©. Hier in den NĂ€he gibt es halt nirgends Meer, geschweige denn DĂŒnen 😁 DafĂŒr tolle Fotos davon. Also, *wink mit dem Zaunpfahl *, sehr gerne mehr Fotos von Meer und DĂŒnen. 👍😎


    Ein Aufruf ans ganze Forum: Nur her mit euren stimmungsvollen Fotos! đŸ€©


    Leider viele Bilder mit Personen aus der Familie. Da muss ich mal welche raussuchen. Bekannte von uns haben in Scharendijke ein Ferienhaus und wir sind relativ oft vor Ort. HĂ€ufig ausserhalb der Saison - aber das Meer ist zum FrĂŒhjar, Herbst und Winter bombastisch. Dick einpacken und am Strand entlang spazieren und regelrecht das Salz auf der Haut fĂŒhlen. Fast noch schöner als im Sommer... Das Bild zeigt den Strand im April

  • Aber Zermatt ist auch bei jedem Wetter traumhaft,

    ach, ich möchte gerne ĂŒberall hin!

    :love:

    Du sprichst mir aus der Seele !! Ich möchte auch gerne ĂŒberall hin, sofort!! Den AllgĂ€u habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen, noch höhere Berge wĂ€ren auch fĂŒr mich ein Traum!!


    Aber: am nĂ€chsten Wochenende fahre ich ĂŒber die LĂŒneburger Heide (Übernachtung) auf die Halbinsel Nordstrand in Nordfriesland :love:

    Eine Woche raue Nordsee.

    Hab ich auch noch nicht gemacht, war sonst immer im Sommer mal da. Ist mir aber mittlerweile zu heiß, im Sommer wegzufahren, egal, wohin =O

    Ich weiß nicht, ob ich Euch Bilder schicken kann...da oben ist nichts, gar nichts, außer verdammt gutem Essen :love: Internet Anbindung sehr dĂŒrftig bis nicht vorhanden. Hat auch was :D