• Ja richtig gehört. Ich bin äußerst fasziniert davon... Meine Schweine sind Kistenschweine.

    Seit ca. 2-3 Wochen hab ich unter der Etage Plaste-Kisten stehen. Es ist für mich als große Person einfacher so sauber zu machen, als mich jedes Mal ins Streu zu legen und mich halb zu verrenken. Also kam ich auf die Idee, Kisten zu kaufen und hinten reinzustellen.

    Sieht so aus:

    Witzigerweise passen die da rein wie gewollt.

    Ich bin begeistert... nun Schweinsens auch. Seit ich die Dinger da habe, wohnen meine 3 Pappnasen nur noch da drin. 90% ihrer "Abfälle" landen ... da drin.

    Versuche sie "umzupolen" ... kläglich gescheitert.

    Ich hab es aufgegeben, wenn es sie glücklich macht ^^


    Impressionen:





    Hoffnungslos diese Bande ^^



    Sagt, habt ihr auch Kistenschweine? immer her mit Bildern! Ich find das total witzig ^^^^

  • Ich muss immer wieder über deine Kistenschweine schmunzeln. Du weißt ja, ich habe keine Kistenschweine. Nur Etagenschweine (und Marie lebt ja nahezu ausschließlich auf ihrem Tischchen). Präsentiere trotzdem die sturen Bewohner, die unten ca 5m2 verschmähen (außer beim Futtern, wobei Marie sich ihr Futter teilweise polternd nach oben trägt):



    Da war Däumeline noch am Leben. Vier Schweine haben hier geschlafen:















    Sie lieben die Etage 😅

  • *Fini*

    Hat den Titel des Themas von „Kistenschweine“ zu „Kistenschweine - und Schweine mit anderen seltsamen Vorlieben :)“ geändert.
  • Gestern sind meine Kisten angekommen und ich habe jetzt auch Kistenschweine! :love:


    Und was man auf dem letzten Bild gut sehen kann, Sally dunkelt nach sie bekommt ein schwarzes Gesicht.

  • (Unter -der-)Rampensau :D:sleeping:..Hermanns erklärter Lieblingsplatz im Außengehege. Damit ist nun aber dieser Tage Schluß für dieses Jahr, wir ziehen um ins Winterquartier...