PipiPads - kurze Frage

• Helga

Ich gebe zu, nähen ist so gar nicht meins. Noch nie gewesen. Ich kann so gerade einen Knopf annähen und da hören meine Künste bereits auf. Eine Nähmaschine besitze ich nicht ... muss mal schauen, ob ich begabtere Freunde dazu bringen kann, für mich zu nähen

Hmmm....das ist eine gute Idee. Ist aber sehr viel Arbeit für Deine Freunde! Viel Erfolg!!

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Ich wische mit einem feuchten Tuch durch manchmal stelle ich auch nochmal auf spülen und kontrolliere auf Heu.

Bald wird aber ne alte Waschmaschine wieder aktiviert .

• Nöö, ich wische auch durch die Trommel und übers Bullauge, in den Gummis und dann kommt auch gleich wieder unsere Wäsche.

Solange weder Mensch noch Schwein krank sind, sollte das auch kein gesundheitliches Problem sein.

Wer "iiih" macht, braucht eine zweite Waschmaschine...oder einen (teuren) Leerlauf der Maschine.

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)