ja, das ist so niedlich. Wenn Lilli alleine auf Wanderschaft geht erzählt sie auch immer die ganze zeit. 😊 und wenn sie schnell geht oder läuft erzählt sie schneller.
-
-
-
Frisches Heu für alle.
-
Bailey träumt...Wenn ich aufwache ist Lilli nicht mehr da und ich bin wieder die kleine.
-
So schlimm?
-
nein ich denke nicht.😉 so interessiert an der kleinen ist bailey jedoch nicht. Jagd sie weg wenn sie ihr hinterher läuft. Aber bösartig ist keiner zu ihr.
-
Das ist der Vorteil von Babyschweinchen... Sie werden im Normalfall einfach von der Gruppe akzeptiert und selbst wenns dann mal in die Rappelphase geht ist die wohl einfacher zu bewältigen als wenn ein erwachsener Neuzugang dazugesetzt wird.
-
Auf den Fotos kann man nur nicht erkennen wie niedlich Lilli ist.😊 nach den Fotos eine Stärkung und dann ist saubermachen angesagt. Mein Wonneproppen bailey wiegt 943g aber ihre körperform sieht gut genährt aus.
-
Also wenn sie in Realität noch süsser ist als auf den Fotos fahre ich vorbei und klaue sie
So ein herzallerliebstes. Deine Bailey ist aber schon sehr hübsch mit ihrer Fellmusterung, ist wohl ein Buntschimmel?
-
Auf dem ersten und letzten Foto meint Maja sich entdeckt zu haben. Das kann aber nicht sein ich sehe sie hier.
Andreas
So sieht sie aus. -
Löwenzahn das denke ich auch immer wenn ich maja sehe.😊 majas Musterung ist nur etwas heller.
Urfnip ja sie ist noch süßer und kleiner und ihr Fell ist total weich. Das kann man nicht auf dem Foto sehen.😊 ja, bei bailey ist buntschimmel mit drin. Sie ist auch sehr hübsch, u.a. deswegen auch ihr Spitzname Prinzessin.😉 und sie ist halt total schlau und bringt sich selber Sachen bei.
-
Prinzessin bailey auf ihrer Burg. Dann schmeißt sie die leeren kleinen heusäcke runter wenn ich die da hinlege. Manchmal wartet sie das ich sie wieder hinlege dann wirft sie die wieder runter usw.
-
Ein kletterschweinchen.
-
Prinzessin bailey auf ihrer Burg. Dann schmeißt sie die leeren kleinen heusäcke runter wenn ich die da hinlege. Manchmal wartet sie das ich sie wieder hinlege dann wirft sie die wieder runter usw.
Das ist ja lustig
-
Hat bisschen was von Katzen die Gegenstände runterwerfen
-
ja nur einmal guckte poldis kof unten raus und sie warf fleißig runter. Da hat er einen schreckenslaut von sich gegeben und trotzdem geguckt was sie da macht. Ist ja zum Glück nichts Schweres. 😅