Von dem Baumstamm ist sie auf die Burg geklettert.
Meerschweinchen4ever
-
-
-
Hier erkennt man Lillis teddyfell. Nur das es total weich ist kann man auf dem Bild immer noch nicht erkennen.😊
-
Teddys brauchen auch relativ lange bis ihre Fellstruktur ausgewachsen ist. Bei unserer Teddydame war erst mit etwa 1 Jahr die maximale Flauschigkeit erreicht.
-
shauni war ja auch ein Teddy. Ich fand als Baby war das Fell noch flauschiger. Schäfchenflauschig halt.😊
-
Prinzessin bailey wartet auf das Abendmahl.😊
-
So spät noch? Da wäre ich aber auch ungeduldig
-
ich war nur eine halbe Stunde zu spät. 😊 ich arbeite im Schichtdienst und da gibt es abends gegen 23 Uhr immer noch was zum futtern.
-
Die Pfötchen
ihr Blick sieht aus wie: Setz dich hin, wir müssen reden! -
Das war heute morgen beim Frühstück. 😊 Lilli möchte auch eine freßraupe werden. Gestern wog sie 350g.
-
Lilli und bailey.
alle 4
die 3 Damen.
poldi quetscht sich genau unter den unterstand zum schlafen. Wenn es regnet wird er jedenfalls nicht nass.😉
der kleine Schatten. Wenn sie in die Hängematte geht hüpft und springt sie da und wirft sich auf die Seite als ob sie trampolin springt. Niedlich sage ich euch.😊 Sieht man nur leider nicht so gut wenn ich ein Video davon aufnehme.
-
Deinem Trampolinschwein kann ich die Hängematte vom Knastladen empfehlen die immer hinter unserem Wiesenhaufen zu sehen ist. Da wird jeder richtig rausgefedert, zumindest bis zur Gewichtsklasse von 1,5kg.
Andreas -
Dann müßte ich warscheinlich aufpassen das die Lilli nicht gleichzeitig mit tammi da auf die Hängematte hüpft sonst fliegt sie noch aus dem Gehege.😅
-
Maja benutzt diese Hängematte nicht mehr von oben, nur noch drunterliegen. Mit rund 700g hüpfte sie freudig rein und flog im hohen Bogen hinten wieder ins Einstreu raus. Diese Erfahrung hat sich eingeprägt.
Andreas -
Tammi hat es sich bequem gemacht. Ihren Kopf an die "beule" der Hängematte abgelegt.
Oh, die "beule" bewegt sich... poldis Nase guckt hinten raus.😊 das hatte tammi vorher nicht gemerkt.😅
-
-