Von dem Baumstamm ist sie auf die Burg geklettert.
-
-
-
Hier erkennt man Lillis teddyfell. Nur das es total weich ist kann man auf dem Bild immer noch nicht erkennen.😊
-
Teddys brauchen auch relativ lange bis ihre Fellstruktur ausgewachsen ist. Bei unserer Teddydame war erst mit etwa 1 Jahr die maximale Flauschigkeit erreicht.
-
shauni war ja auch ein Teddy. Ich fand als Baby war das Fell noch flauschiger. Schäfchenflauschig halt.😊
-
Prinzessin bailey wartet auf das Abendmahl.😊
-
So spät noch? Da wäre ich aber auch ungeduldig
-
ich war nur eine halbe Stunde zu spät. 😊 ich arbeite im Schichtdienst und da gibt es abends gegen 23 Uhr immer noch was zum futtern.
-
Die Pfötchen
ihr Blick sieht aus wie: Setz dich hin, wir müssen reden!
-
Das war heute morgen beim Frühstück. 😊 Lilli möchte auch eine freßraupe werden. Gestern wog sie 350g.
-
Lilli und bailey.
alle 4
die 3 Damen.
poldi quetscht sich genau unter den unterstand zum schlafen. Wenn es regnet wird er jedenfalls nicht nass.😉
der kleine Schatten. Wenn sie in die Hängematte geht hüpft und springt sie da und wirft sich auf die Seite als ob sie trampolin springt. Niedlich sage ich euch.😊 Sieht man nur leider nicht so gut wenn ich ein Video davon aufnehme.
-
Deinem Trampolinschwein kann ich die Hängematte vom Knastladen empfehlen die immer hinter unserem Wiesenhaufen zu sehen ist. Da wird jeder richtig rausgefedert, zumindest bis zur Gewichtsklasse von 1,5kg.
Andreas -
Dann müßte ich warscheinlich aufpassen das die Lilli nicht gleichzeitig mit tammi da auf die Hängematte hüpft sonst fliegt sie noch aus dem Gehege.😅
-
-
Tammi hat es sich bequem gemacht. Ihren Kopf an die "beule" der Hängematte abgelegt.
Oh, die "beule" bewegt sich... poldis Nase guckt hinten raus.😊 das hatte tammi vorher nicht gemerkt.😅
-