• Tammis Höhle. Könnt ihr ihre Nase erkennen?

Lilli hatte gerade ihre 5 Minuten und flitze durchs gehege. Bailey rennt dann manchmal kurz hinterher nach dem Motto...habe ich das erlaubt? Links in der Hängematte ist Lilli und bailey bewacht die Brücke .😊

• Mein kleiner Schatten.😊 klaut den anderen auch selbstbewusst den Salat aus den schnuten. tammi ist etwas stinkig auf mich. Sie bekommt momentan ja nystatin und proprebac und findet das doof. Muß sie für die Einnahme rausholen und danach nimmt sie noch nicht mal Salat aus der Hand. 🤷🏼‍♀️ kenne ich ja schon, sie ist dann die nächste Zeit immer sehr misstrauisch und läuft weg wenn ich mich vors gehege setze. Aber das gibt sich wieder.

• Tammis Blick. Nach dem Motto na willst du mir wieder dieses scheußlichen Medikamente geben.

Mein kleiner schatten hat sich gut eingelebt. war sie anfangs sehr auf poldi fixiert, so geht sie jetzt auch zu den anderen beiden oder läuft ihnen hinterher. Die letzten Tage hielt sie sich auch öfters bei Prinzessin bailey auf obwohl diese sie öfters mal leicht anzickt. Ich hoffe sie bringt Lilli nicht soviel Blödsinn bei.🙈 am Nachmittag randaliert bailey wieder mit der holzraufe und lies sie laut gegen das Plexiglas bollern. Sie stand wohl ungünstig und bailey zog immer wieder am Handtuch. Die raufe kippte dann und unter dem Handtuch bewegte sich dann was hin und her...das war dann Lilli. Bailey wäre fast noch auf sie rauf gesprungen. 🙈

Tammi mit neuer Frisur.😊 heute trug sie eine tolle.

• Mal aus Neugierde weil wir ja etwa gleich alte kleine Schatten haben: wie zugewandt oder schüchtern ist sie dir gegenüber? Meine Kleine läuft und gluckert herum wenn ich mich vor das Gehege setze, aber wehe ich bewege mich oder will ihr was Leckeres aus der Hand bieten wie Gras oder Kräuter, da hat sie ziemlich Schiss.

• mein Schatten ist sehr neugierig und aufgeweckt und kann total laut quicken. Man sieht sie noch nicht aber hört sie schon. So laut quickte immer nur shauni. 😊 ich habe neben dem gehege ein Schränkchen stehen wo die ganzen Medikamente von den Schweinchen sind und da ist auch immer zewa auf dem Schrank. Als shauni noch lebte bekam sie ja immer Medikamente und ich habe zewa abgerissen um die benutze Spritze draufzulegen. Danach gab es grünfutter. Immer wenn ich dann zewa Abriss quickte shauni laut und hat damit alle in futteraufregung versetzt.😊 wenn ich jetzt zewa abreisse quicken bailey und Lilli und bringen damit alle in Aufruhr. Antrainirtes Verhalten.😊 wenn wir am gehege vorbeigehen bleibt sie draußen sitzen. Wenn ich mich davor setze versteckt sie sich. Kommt aber immer etwas raus zum gucken. Wenn es Futter gibt nimmt sie mir das aus der Hand, aber mehr als mal an ihre Nase stupsen darf ich noch nicht. Wenn ich Fotos machen möchte ist sie weg.🙄 wenn wir sie zum wiegen rausholen möchte sie auch weglaufen, haben wir sie in der Hand hält sie still und zwickt auch nicht. Bailey und shauni wollten immer in die Hand beißen beim einfangen. Ja sie erzählt und gluckst total viel, sehr niedlich. Und sie meckert wenn die anderen ihr Futter wegnehmen wollen im Gegenzug läßt sie sich nicht einschüchtern und will den anderen Futter aus dem Mund klauen und wenn es mal einen Stüber von den anderen gibt bleibt sie dennoch dran. Ist dann nur etwas vorsichtiger. Und ihr Fell ist so weich. Beim wiegen Streicheln ich sie mal. Bis jetzt wiege ich sie alle 2 Tage aus Interesse. Heute wog sie 445g. Was wiegt denn dein Schatten? Urfnip