Außer bailey liegt da nie oft einer auf den Fliesen. Die pullern da nur drauf und nun hatte sich poldi da reingelegt.🙄 und schon ist er schmutzig. Manchmal denke ich das Wort meerschweinchen wird doch falsch geschrieben das muß mehrschweinchen heißen. Heben ihren Hintern hoch und strullern ins Futter. 😅 Ja die stachelschweinartigen sind schon so ein Volk für sich.😊 ich habe denen gestern erstmal die hängematten geklaut bei der Hitze.
die kleine schattige Fledermaus wächst...
-
-
-
Trotz verdunkelung waren es nun 26 Grad im Wohnzimmer als ich von der Arbeit nach Hause kam. Poldi ganz platt. Nun sind sie bis heute abend ins Schlafzimmer gezogen. Sind gerade munter am erkunden und heu futtern.
-
neues zum Thema me(h)r-schweine...
Rechts herrscht ordnung und links pure Verwüstung.🙈 also fleecehaltung macht definitiv nicht weniger Arbeit.😅
Ich bin unschuldig...ich weiß.
Neben tammi guckt der Schatten aus dem Häuschen.
-
-
Die Sonne hat leider geblendet. Das sah zu niedlich aus wie tammi da im bettchen liegt, Beinchen ausstreckt. Aber sie ist zu dunkel.🤔 Sie ist ein halbschatten.😅
konte nicht näher heran dann wäre poldis Leibwächter der Schatten Lilli abgehauen.
-
Bailey möchte sich auch zeigen.
tammi im haus am futtern.
-
Seitdem mein Handy ein neues Update hat macht es nur Quatsch und t9 schreibt nur Blödsinn. Oder liegt das an mir.🤔
-
Du brauchst wenn du dich darüber ärgerst nur auf deinen Beitrag gehen und ihn bearbeiten. Dann kannst du jede Rechtschreibkorrektur verändern ohne neu schreiben zu müssen.
Andreas -
ok. Danke dir.
-
Ich habe das Schweinchen passend zur Decke gekauft...Oder war es doch anders herum🤔
-
Die helle Schnute verrät sie.
-
Obwohl wir erst vor 2 Wochen mit allen 4 beim Tierarzt waren und meine tierärztin mit allen zufrieden war, hatte poldi gestern nochmal einen Termin. Bei bailey war bei den letzten 3 urinteststreifen kein Glucose mehr angezeigt. Nur poldis Gewicht gefiel mir nicht da er nun schon seit einiger Zeit bei 950g und 1x sogar bei 929g war. Er ist munter, verhält sich wie immer, quickt, brommseld mal kurz und futtert auch wie immer. Er wurde von Kopf bis Fuß und natürlich den Zähnen nochmal gründlich durchgecheckt. Dabei wurde festgestellt das seine Knie leicht knacken und er da evtl. Arthrose bekommt. Nun gibt es tgl arthrin für ihn. Sein kot war minimal weich und demnächst wird nochmal eine kotprobe abgegeben und nochmal ein Blutbild gemacht. Die Ärztin sagt immer da kommt ihr lieblingsschwein.😊 Sie mag seinen ich nenne es mal besonderen Blick und ich sage dann ja hier kommt das schönste Schwein der Welt. Für seine Augen kann er ja nichts und sein Charakter ist traumhaft schön.
poldi klettert nur in die hängematten, ansonsten klettert oder hüpft er nicht auf Häuser.
Mein poldi.😊
-
Das untere Bild ist irgendwie ein bisschen so, als würde er sagen "Ich hab nichts gemacht, Bitte keine Fotos"
ich hoffe, dass er mit dem Mittel gut zurecht kommt
-
So wie auf dem unteren Bild sitzt er ganz oft. Wie so ein wachmann.😊
-
Hallo