Was ist denn das kleine Schwarze?
-
-
-
das kleine schwarze kann ich noch nicht präsentieren, da ist poldi noch nicht mit einverstanden.😊
Er verdeckt die Sicht.🤷🏼♀️ aber ich darf schonmal vorstellen: die junge Dame heißt leaving las vegas und ist ein US-teddy. Ich habe sie Lilli genannt.
-
auf dem einen Bild von der vorherigen Seite kann man etwas ihr Gesicht sehen da sitzt sie neben poldi.
-
Herzlich Willkommen Lilli in deinem neuen Reich. US-Teddys sind ganz feine Wutzen mit dem kurzen, dichten Fell. Würde mir allerdings einen Schuppenkamm zulegen und regelmäßig beim TÜV die Ohren auf Dreck kontrollieren.
Andreas -
ja, shauni war ja auch ein US-teddy und eigentlich wollte ich nun lieber wieder ein glatthaar oder eine Rosette, aber...🤷🏼♀️😊 das mit den Ohren hatte ich bei shauni schon gemerkt. Aber einen Kamm werde ich mir noch kaufen. 👍🏻 Bilder folgen die Tage. Lilli ist sehr schwarz und meine neuen hellen pipipads und hängematten sind noch nicht da. Auf Fotos sieht man nur etwas kleines schwarzes.😊
-
Uih, wie niedlich, ich bin gespannt, hoffentlich ist Poldi bald damit einverstanden, das du die kleine Lilli mal vorstellst.
-
Bin schon so gespannt!
Also Poldi, lass dir von Zorro was gesagt haben: "Wer stolz auf seine Frauen ist präsentiert sie, sonst laufen sie weg...oder so🤔"
Also...zeig mir deine kleine Madame😎
-
ich präsentiere...Lilli. sie liegt rechts neben poldi. Ihr könnt sie nicht sehen? Ja, das ist ja das Problem. Hier mit Blitzlicht.
🤷🏼♀️ bessere fotos kommen noch.
-
ohhh das kleine Würstchen
-
Süß, ich glaube sie hat Poldi gern, weil Lilli auf den Fotos immer in seiner Nähe ist.
Woher kommt die kleine denn?
-
sie ist wirklich ein kleines Würstchen. 😊 ein kleiner Schatten, husch, husch flitzt sie durch das gehege. Sie ist von einer US-teddy züchterin aus hildesheim.
-
Das freut mich für Dich das es mit dem Zuwachs jetzt geklappt hat.
Und ist bei euch jetzt wieder mehr los, ein junges Schweinchen bringt ja oft viel Aufregung mit sich.
-
Ab und zu quietscht Lilli, ich glaube die anderen stupsen sie dann etwas zur Seite. Aber beißen tun sie nicht, ist ja auch noch ein Baby. Sie erzählt immer wenn sie durchs gehege marschiert. Ja, meistens ist sie bei poldi. Sie ist noch sehr scheu, aber sie ist ja auch gerade erst von mama und ihren Schwestern weg.
-
Wie alt ist die kleine denn?
Nicht das sie zu früh getrennt wurde, ansonsten wird sie sich schon rasch eingewöhnen.
-
Ooch sieht Lilli süß aus!