Regenbogenbrücke

Schöne Weiterreise, kleine Kämpferin Bönli

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • da komme ich wieder auf die Geschichte zurück...jedes meerschweinchen bekommt zur Geburt von Petrus eine kiste voller seifenblasen geschenkt. Und wenn sie es gut haben zerplatzen nach und nach die seifenblasen. Wenn sie nun von uns gehen ist Petrus erfreut wenn er den Neuankömmling in Empfang nimmt die Kiste öffnet und die letzte Seifenblase zerplatzt. Den es gibt auch Kisten die sind noch randvoll weil die schweinchen schlecht behandelt wurden und nie liebe erfahren haben außer jetzt bei ihm. So in etwa geht die Geschichte und in bönlis kiste ist bestimmt keine Seifenblase mehr. 🍀

  • da komme ich wieder auf die Geschichte zurück...jedes meerschweinchen bekommt zur Geburt von Petrus eine kiste voller seifenblasen geschenkt. Und wenn sie es gut haben zerplatzen nach und nach die seifenblasen. Wenn sie nun von uns gehen ist Petrus erfreut wenn er den Neuankömmling in Empfang nimmt die Kiste öffnet und die letzte Seifenblase zerplatzt. Den es gibt auch Kisten die sind noch randvoll weil die schweinchen schlecht behandelt wurden und nie liebe erfahren haben außer jetzt bei ihm. So in etwa geht die Geschichte und in bönlis kiste ist bestimmt keine Seifenblase mehr. 🍀

    Das ist eine sehr liebe Vorstellung, Danke.


    Worum ich wirklich sehr dankbar bin und was mir viel Trost spendet ist, dass ich noch sehr viel Nähe und Zeit geniessen durfte mit ihr die letzten Wochen, die auch nicht zu qualvoll wirkten. Sie hat sehr gut mitgemacht meistens bei der Pflege und da sie sich gerne hat Streicheln lassen lagen da auch viele Kuscheleinheiten drin. Auch im Gehege hatte sie noch ein paar schöne Momente mit den anderen und hat die erstarkende Frühlingssonne noch spüren dürfen. Sie hat sich noch ein paar mal genüsslich in der Sonne geräkelt und zusammen mit ihnen Heu gefuttert. Ich denke das ist ein sehr versöhnlicher Gedanke <3