JUHUU PETA HAT'S GESCHAFFT 😍! Das Meeri muss nicht ins All UND darf in einer Pflegestelle vom Tierschutz friedlich weiterleben ❤️.
Meerschweinchen im All
- IrishGirl
- Erledigt
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Das freut mich so sehr😍😍😍
-
Na Gott sei Dank! Zum Glück darf das Tier hoffentlich stressfrei und artgerecht sein restliches Leben verbringen.
Wie kommt man auf so eine Schnapsidee??? Bald schießen die auch noch Goldfische oder so ins All. 😲😨
Nach dem Motto: Ist ja egal wenn die Tiere sterben gibt ja genug davon.
Mal davon abgesehen, dass ich mir kaum vorstellen kann ie das Meer die Belastungen überleben sollte. Physisch wie psychisch ginge das Tier doch zugrunde. Noch vor dem Start.
-
Na Gott sei Dank! Zum Glück darf das Tier hoffentlich stressfrei und artgerecht sein restliches Leben verbringen.
Wie kommt man auf so eine Schnapsidee??? Bald schießen die auch noch Goldfische oder so ins All. 😲😨
Nach dem Motto: Ist ja egal wenn die Tiere sterben gibt ja genug davon.
Mal davon abgesehen, dass ich mir kaum vorstellen kann ie das Meer die Belastungen überleben sollte. Physisch wie psychisch ginge das Tier doch zugrunde. Noch vor dem Start.
Oh das ist leider gang und gäbe, Tiere ins All zu schießen. Affen, Mäuse, Hunde, ... gibt nichts was diese netten Menschen nicht für ihre Tests missbrauchen würden. In den Tierversuchslaboren läuft es ja Im allgemeinen nicht schön ab.
-
Ja leider. Und die Tiere müssen es stumm ertragen. Die können nicht auf die Straße gehen und demonstrieren und gegen diese ganzen Sachen protestieren.
-
Ich glaube das auch nicht. Und wenn! dieses arme Tier gerettet wurde dann nehmen sie heimlich ein anderes...
-
Ich bin mir nicht so sicher, aber wenn das überhaupt stimmt, holen sie vermutlich eh ein anderes Schweinchen, dann vermutlich, so das es nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
-
Das stimmt. Leider gibt es da ja Wege und Möglichkeiten Tiere für Experimente zu nutzen. Und genug Schlupfwinkel in den Gesetzen. Ich kenne mich da aber nicht so sehr aus.
-
Peta hat ihnen ein Ersatzversuchsmittel (kein Lebewesen natürlich!) als Alternative angeboten und der Kolongnese (sagt man so xD?) hat zugestimmt, dass er keine Versuchstiere mehr ins All schicken wird. Es wurde ein offizielles Verbot eingeführt, also ich denke an DIESER Raumstation wird kein Tier mehr hochgeschickt, sie haben glaub sogar den Kontakt mit Peta behalten :D.
-
- 1
- 2Seite 2 von 2