Meerschweinchen im All

• Das freut mich so sehr😍😍😍

𝕬𝖚𝖋 𝕰𝖗𝖉𝖊𝖓: 𝔏𝔲𝔫𝔞(18.04.2019), 𝔗𝔦𝔩𝔡𝔞(30.03.2020), 𝔗𝔬𝔣𝔣𝔦𝔣𝔢𝔢(18.05.2020), ℨ𝔬𝔯𝔯𝔬(11.07.2020),𝔑𝔞𝔶𝔩𝔞(11.08.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔒𝔷𝔢𝔞𝔫𝔞(18.08.2020)8o:love:

𝕴𝖒 𝕳𝖎𝖒𝖒𝖊𝖑 𝖚𝖓𝖉 𝕳𝖊𝖗𝖟𝖊𝖓: 𝔇𝔲𝔪𝔟𝔬(30.06.2015-14.03.2018), ℭ𝔞𝔱𝔞𝔩𝔞𝔫𝔢(29.03.2015-23.09.2020), 𝔐𝔞𝔤𝔫𝔲𝔰(17.05.2013-11.11.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔅𝔩𝔢𝔠𝔨𝔶(29.03.2015-09.04.2021)<3

• Na Gott sei Dank! Zum Glück darf das Tier hoffentlich stressfrei und artgerecht sein restliches Leben verbringen.

Wie kommt man auf so eine Schnapsidee??? Bald schießen die auch noch Goldfische oder so ins All. 😲😨

Nach dem Motto: Ist ja egal wenn die Tiere sterben gibt ja genug davon.

Mal davon abgesehen, dass ich mir kaum vorstellen kann ie das Meer die Belastungen überleben sollte. Physisch wie psychisch ginge das Tier doch zugrunde. Noch vor dem Start.

• Na Gott sei Dank! Zum Glück darf das Tier hoffentlich stressfrei und artgerecht sein restliches Leben verbringen.

Wie kommt man auf so eine Schnapsidee??? Bald schießen die auch noch Goldfische oder so ins All. 😲😨

Nach dem Motto: Ist ja egal wenn die Tiere sterben gibt ja genug davon.

Mal davon abgesehen, dass ich mir kaum vorstellen kann ie das Meer die Belastungen überleben sollte. Physisch wie psychisch ginge das Tier doch zugrunde. Noch vor dem Start.

Oh das ist leider gang und gäbe, Tiere ins All zu schießen. Affen, Mäuse, Hunde, ... gibt nichts was diese netten Menschen nicht für ihre Tests missbrauchen würden. In den Tierversuchslaboren läuft es ja Im allgemeinen nicht schön ab.

• Peta hat ihnen ein Ersatzversuchsmittel (kein Lebewesen natürlich!) als Alternative angeboten und der Kolongnese (sagt man so xD?) hat zugestimmt, dass er keine Versuchstiere mehr ins All schicken wird. Es wurde ein offizielles Verbot eingeführt, also ich denke an DIESER Raumstation wird kein Tier mehr hochgeschickt, sie haben glaub sogar den Kontakt mit Peta behalten :D.