habe gerade zufällig diese Sendung an wo die Familien getauscht werden. Die eine hat ganz viele meerschweinchen im käfig.😱 Die Folge ist schon älter, hatte ich glaube ich schonmal gesehen.
Meerschweinchen im tv
- Amyseleven.
- Erledigt
-
-
-
Schade, guckt bestimmt keiner von euch...
-
Puh hab's eben gerade eingeschaltet. Die beiden Meerschweinchen sehen ganz schön fett aus.
Aber 'die redet darüber (über die Meerschweinchen) wie über kleine kinder'..... Ähm... Ja mache ich auch

-
Na vor allem die Menge an Schweinchen in dem Käfig. Keine Häuser, Tunnel oder irgendwas. Nur die 2 Käfige mit den vielen Schweinchen. Wasserflaschen, Futternapf mit Pellets, heuraufe. Ich weiß nicht mehr wieviele Tiere da drin sind, habe nicht von Anfang an gesehen... ist ja trash-tv, aber das mußte ich gucken.
-
Hört sich an wie Frauentausch? Ich bin letztens beim Grassammeln an einer Häusersiedlung vorbeigelaufen und habe das hier gesehen:
bin kurz rangelaufen um sicherzustellen, dass zumindest kein Tierchen drin sitzt. War aber komischerweise gebrauchte Streu drin (sicher toll draussen stehen zu lassen bei dem Sauwetter derzeit).
-
Meiner Meinung nach könnte man diesem Gitterkäfigirsinn und somit viel weiterem Leid erst entgegenstemmen wenn diese erst gar nicht mehr verkauft werden. Egal für welche Tierart, sie sind nicht artgerecht und für Quarantänetiere gibts ja auch andere Möglichkeiten mittlerweile.