Katzen sind Lauerjäger, das wäre jetzt wirklich ungewöhnlich, dass eine Katze zielgerichtet ins Schlafzimmer rennt, Beute schnappt und abhaut. Da muss man echt keine Sorge haben, die kann man ganz gut rausscheuchen, wenn sie es doch mal reinschaffen.
Notfall!!
-
-
-
Mit der Lautstärke komme ich klar.
Außerdem ist dann die Tür immer zu und mein Kater ist sowieso ein bisschen älter und eigentlich ziemlich gelassen mit den piggys nur würde ich nicht darauf vertrauen wenn ich sie nicht sehe

-
Das ist richtig - so 100% weiss man selbst beim nettesten Tier nicht, wann plötzlich der Raubtierinstinkt durchkommt.
-
Man sollte keine Katze die Möglichkeit, mit den Schweinchen in Berührung zu kommen geben, wenn sie dann Mal einen Trieb bekommt..
Mit, sie wird schon nicht, haben mehr als genug Schweinchen mit Qualen ihr Leben verloren.
Aber Dein Plan hört sich schon gut an!
Grundsätzlich würde ich ihm Internet nie jemanden etwas anderes schreiben, wie es sollte unbedingt sicher sein.
Weil ich die Katzen ja nicht kenne.
-
Falls es jemanden interessiert die 3 Mädels haben sich scheinbar zusammen gerauft!!
Brownie folgt der Mama bei jeden Schritt!!
Nur manchmal scheint sie noch gejagt zu werden qq
Morgen baue ich dann das neue Gehege auf!
-
Es kann auch sein, dass brownie seltsam roch jetzt nachdem sie bei den Böcken war und deswegen erstmal gejagt wurde. Sie selbst sollte ja eigentlich noch nicht so intensiv riechen
-