Probleme mit meinem neuen meeri

• Der Schleim würde mir ehrlich gesagt am meisten Sorgen machen. Das sieht irgendwie nach Eiter aus und folglich ein Problem mit der Gebärmutter.

Da sie alleine vermutlich komplett verschüchtert ist und nichts mehr fressen wird hätte ich sie direkt zurück zur "Züchterin" gebracht in ihre alte Gruppe... ein Meeri in dem Zustand abgeben ist das Allerletzte

ja ich hätte sie auch lieber sofort zurückgebrat aber das ging von ihr aus nicht

Also ist der Schleim doch nicht weil sie brünstig ist, weil ich hatte das auch schonmal bei meinem andern weibchen

• Also ist der Schleim doch nicht weil sie brünstig ist, weil ich hatte das auch schonmal bei meinem andern weibchen

Ich habe gemeint, irgendwo gelesen zu haben, dass Weibchen nachdem sie gedeckt worden sind die Öffnung mit einem Schleimttopfen verschliessen. 🤷🏻‍♀️

Aber bei einer vertrauenswürdigen Züchterin dürfte das ja nicht passiert sein. 🙂

• Oh je, drücke Dir und dem Schweinchen die Daumen.

Hoffe die Züchterin geht wirklich zum TA!?

Nimm sie aber erst wieder zurück, wenn sie vollständig gesund ist. Schau sie Dir genau an.

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Blacky hatte das vor ungefähr 2 Monaten auch schonmal, könnte es dann sein das sie trächtig ist? Aber hätte man Dan gewichttechnisch nicht was merken müssen?

Bei blacky war es damals aber nur weiß und nicht am Anfang so ein bisschen bräunlich, wie bei der kleinen

das hatte ich gestern noch bei ihr gefunden , dachte aber hat das es von der brünstichkeit war, das braune war nur am Anfang Dan war das weißlich

• Brünstigkeit sehe ich hier öfter und der schleim ist weißlich. Der pfropf bildet sich übrigens immer, wenn ein bock oder kastrat drauf war. Das ist also kein Indiz für Trächtigkeit