Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Überträchtig oder schwanger vom Kastrat

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Ich habe Mal ein paar Fotos für euch. Ich sehe diese krassen Bewegungen nicht mehr und vom Baby Bub können sie ja nun nicht mehr trächtig sein. Wenn überhaupt vom Kastrat. Es gibt Momente wo ich denke ne sie sehen ganz normal aus und dann wenn sie anders liegen oder sitzen denk ich oh doch da muss was sein. Ich werde noch bekloppt. Sie lassen sich leider am Bauch oder intim Bereich nicht berühren so das ich diesbezüglich nichts feststellen kann. Die Zitzen sehen normal aus. Auf Foto 1. Geht es mir um den Spitzen Po sieht man auf dem Foto aber nicht so eindeutig. Auf dem letzten Foto hat sie oben eine Kugel, aber auch nur in bestimmten Liegeposition. Wenn sie laufen sehen sie alle schlank aus

  • Ich finde die sehen ganz normal aus. Ich habe hier auch Schweinis, wenn sie rumlaufen sehen sie schlank aus und wenn die sich hinfläzen sehen sie dick aus. (Kennt Frau als "Oberschenkel Phänomen": wenn man steht sieht das Bein schlank aus und beim hinsetzen breitet es sich aus wie ein Pfannkuchen). Absolute Gewissheit könntest du nur durch Röntgen oder Ultraschall haben aber für mich sehen sie einfach normal aus.

  • Ich sehe zwar auch die Beule auf Bild zwei aber die anderen Bilder finde ich völlig normal. Meine Daisy war wie plattgedrückt. Ganz kleiner Kopf und Riesen Bauch

  • Die sehen für mich völlig normal aus. Meine Mädels sitzen manchmal auch "ungünstig", dann haben sie ebenfalls riesen Murmeln. ^^

    Mach dir keine Sorgen, solange alle fit sind und nicht akut an Gewicht verlieren.