Lemmis Schweinchen

• Die Befestigung wird wohl wie bei mir gelöst worden sein denke ich mal.

Meine Doppelwaschanlage steht aktuell bei 78 von 96 Doppelfäden.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Da ich mehrere untergestelle habe,habe ich getackert.der Stoff ist eine alte fleece Decke und ja es ist keine durchgehende Waschanlage geworden,sondern eigentlich ein durgehender Vorhang der eingeschnitten ist,sodas Fransen entstehen.

Da ich so eine schon fertig gekauft habe und die gut ankommt habe ich so eine nochmal gemacht.

Lg lemmi

• Das haben sie aber wirklich gut und gründlich gemacht. Solche Schweinchen lob ich mir.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• So,habe meinen auch gesagt,daß sie aufräumen sollen!

:D:D:D:thumbup:

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• morgen habe ich wieder ta Termin mit Bankirai 🤦🏻‍♀️nach 10 Tagen orniflox stellte sich nur am Anfang eine Verbesserung der atemgeräusche ein…..jetzt sind wir wieder beim Anfang.ich glaube Marie-Luise hatte mal darüber geschrieben das das schon öfter vorkam…?irgendwas habe ich da im Hinterkopf 🤔

• Wie sie da alle sitzen ums Heu, sieht total süß aus.

Was ich mal fragen wollte, bei deinem Gehege hast du da noch einen Wandschutz oder so? Kann ich auf dem Foto nicht sehen. Meine machen immer so in die Ecken das ich da die ganze Fussleiste/Wand dreckig hätte.

Hab ein Weibchen die geht immer in die gleiche Ecke zum kötteln und Pipi. Macht nie in die Häuser. Total irre. Ist aber auch die einzige die es so macht.

• Ja, ich hatte sinngemäß etwas geschrieben wie: Wenn ein Antibiotikum wegen Resistenzen nicht zur Heilung führt, dann kann es m.W. zunächst eine Verbesserung geben, weil ja nicht alle Bakterien resistent sind und darum die Zahl der Bakterien deutlich reduziert wird. Dann vermehren sich aber die resistenten stärker, wenn sie sozusagen allein übrig bleiben und die positive Wirkung lässt nach.

Das ist meine laienhafte Beschreibung. Ich bin da natürlich wieder für Verbesserungen oder Korrekturen offen.

Dachsi (04/18), Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Miro (ca. 02/20), Josia (08/20) - im Herzen geblieben: Wuschel (04/18-11/23), - weitere Infos

• Marla ,Nein einen Wandschutz habe ich nicht😁werde wohl neu streichen müssen,aber an den Wände ist es auch eigentlich kein Problem.als meine Gruppe noch nicht so harmonisch war,gab es öfter pipiduschen in alle Richtungen.das ist jetzt zum Glück nicht mehr der Fall…

Marie-Luise ich werde das morgen mal ansprechen und dann berichten.das einzig gute ist daß sie 0,0 Krankheitszeichen hat….wenn diese Geräusche nicht wären 🤷🏻‍♀️

• Marla ,Nein einen Wandschutz habe ich nicht😁werde wohl neu streichen müssen,aber an den Wände ist es auch eigentlich kein Problem.als meine Gruppe noch nicht so harmonisch war,gab es öfter pipiduschen in alle Richtungen.das ist jetzt zum Glück nicht mehr der Fall…

Da bist du echt zu beneiden.:thumbup: Meine sind richtige Ferkel...^^

• Naja….meine sauen halt im Gehege ordentlich rum😁ich frage mich immer wie sie es schaffen die trinknäpfe zu verunreinigen,egal wo ich sie hinstelle,ich finde immer,Gras,Heu ,Gurke,köttel etc darin🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️Schweine halt 😁